Problem: Ich suche einen Luxus-Mietwagen

Georgina

Well-Known Member
Hallo und guten Tag!

Mein Chef möchte gern von Houston nach Albuqerque fahren, uns zwar entweder mit einem Cadillac mit USB-Anschluss (vielleicht Cabrio) oder mit einem sonstigen Luxus-Schlitten (natürlich auch mit USB-Anschluss), gern auch mit einem Oldtimer (wie das mit USB-Anschluss gehen soll, weiß ich nicht so genau). Wie gesagt, Hauptsache, das Auto ist etwas Besonderes.

Wo um alles in der Welt kann ich ein solches auto mieten? Bei den gängigen Autovermietern, die ich kenne, finde ich ein solches Auto nicht. Ich wäre euch wirklich für jeden Tipp dankbar.

Reisezeit: 06. bis 13.05.2014. Das Auto soll in Houston angemietet und in Albuquerque abgegeben werden (jeweils am Flughafen).

Ich hoffe inständig, dass Ihr mir helfen könnt.

Danke und herzliche Grüße

Georgina
 

dani77

Well-Known Member
USB-Anschluss gibts eigentlich in jedem USA-Mietwagen. Selbst die kleinen Economy-Rutscher haben USB und AUX-Anschluss. Wofür braucht dein Chef denn so unbedingt USB? Als Stromzufuhr fürs Tablet?
Wenns ein besonderes Auto sein soll, schau dir doch mal die Prestige-Collection bei Hertz an. Da ist sicher was dabei!
 

Lucky1409

Well-Known Member
wenn man das so liest, könnte man denken einen USB-Anschluss im Auto ist das "non plus ultra" :022:

Einen USB-Anschluß wirst Du nahezu in jedem Auto finden, und wenn es nur um das Laden der Gerätschaften geht, gibt es auch
Adapter, wo man über den Zigarettenanzünder eine USB-Buchse hat.

Ansonsten kann ich Dir auch nur die Prestige-Collection von Hertz empfehlen.

Wenn es aber etwas "richtig" exklusives sein soll, dann kann ich die auch die DreamCar Collection von Hertz nahelegen,
da brauchst Du aber definitiv das gewisse Kleingeld für http://hertzdreamcars.com/

Hier kannst Du wählen, ob Du Ferrari, Aston Martin, Lamborghini, Dodge Viper, oder sonst etwas fahren möchtest.
Einen USB-Anschluss wirst Du da bestimmt auch finden :009::undweg:


VG
Ronny:001:
 

Georgina

Well-Known Member
Super Tipp! Danke! Aber da kann man nichts in Houston anmieten. Und erst recht kann man nicht in Houston anmieten und in Albuquerque zurückgeben. Auch die Prestige-Collection bei Hertz ist nicht verfügbar.

Ich habe keine Ahnung, warum er so viel Wert auf einen USB-Anschluss legt. Ist mir eigentlich auch egal.

Hat noch jemand eine Idee, wo ich nach einer Luxus-Karosse schauen kann?

Danke und liebe Grüße

Georgina
 

Relfers

Well-Known Member
Das wird sicher schwer, wenn es die gängigen Autovermieter schon nicht machen - die anderen Vermieter, die nur "Träume" vermieten, sind auf diese Art vermietung nicht ausgelegt. Dort buchen Kunden, die z.B. am Ocean Drive auf und ab fahren wollen.

Gruß
Relfers
 
J

Jochen

Guest
Das Problem wird die One Way-Miete sein, Vermieter von Luxuswagen werden in so einer Stadt schon zu finden sein wie z. B. Home- Platinum Motorcars| Luxury and Exotic car rentals in Tx, Exotic Luxury Car Rental: Houston, Dallas, Texas | Auto Exotic Rental, Houston Luxury Car Rentals | 7137368 | Aston Martin,Bentley,Ferrari,Lamborghini,Rolls Royce,Cadillac Escalade, Uptown Exotic Car Rental - Luxury and Sport Car Rentals | Houston, TX

Allerdings wird man bei denen kaum Cadillacs finde, das ist da ja nichts Besonderes, die bekommt man bei fast jeder Vermietung. Im Zweifelsfall anrufen und klären ob das geht...

Cadillac solltest Du sonst bei Enterprise bekommen, da einfach mal die Verfügbarkeit checken bzw. für den Termin anfragen. Da geht dann vermutlich auch Oneway
 

Florian B.

Well-Known Member
... könnte es sein, dass Dein Chef eine etwas 'romantische' Vorstellung von amerikanischen Luxuswagen hat?

Ich stelle mir gerade vor, dass er mit seinem geistigen Auge in einem Straßenkreuzer á la 60er Jahre mit seiner Musik vom USB-Stick dem Sonnenuntergang entgegen cruist... :mrgreen:

oder so ähnlich :036:
 
H

Heeeschen

Guest
... könnte es sein, dass Dein Chef eine etwas 'romantische' Vorstellung von amerikanischen Luxuswagen hat?

Ich stelle mir gerade vor, dass er mit seinem geistigen Auge in einem Straßenkreuzer á la 60er Jahre mit seiner Musik vom USB-Stick dem Sonnenuntergang entgegen cruist... :mrgreen:

oder so ähnlich :036:

Hat doch was, die Vorstellung :)

Ähm - sag mal: Trägst Du Lippenstift? :mrgreen: :undweg:
 

Georgina

Well-Known Member
Hallo!

Ich fürchte, mein Chef hat gar keine Vorstellung! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das Wort "Romantik" schon mal gehört hat.
Na ja, dann werde ich mal ein Reisebüro beauftragen, vielleicht haben die mehr Möglichkeiten.

Danke und liebe Grüße

Georgina
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich fürchte, mein Chef hat gar keine Vorstellung! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das Wort "Romantik" schon mal gehört hat.
Na ja, dann werde ich mal ein Reisebüro beauftragen, vielleicht haben die mehr Möglichkeiten.

Obwohl ich das sonst durchaus unterstütze bin ich mir sicher, dass Du mit dem Wunsch an der falschen Adresse bist.
Die finden auch nur den Standard, den Du bzw. andere hier bereits gefunden haben.

Sowas ist eher etwas für eine Event-Agentur...
 
H

Heeeschen

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Einen Cadillac bekommst Du fast immer immer in der Choice Line bei Alamo, wenn Du dort auch die Luxury Klasse vorgebucht hast. Und ein USB Anschluss war immer drin im Auto.

Ansonsten ruf doch einfach mal den Arno an. Wenn er keinen Tipp hat, dann wird es eh schwer.
 

Goofy

Well-Known Member
Die Kategorie "Luxury" ist ja Vermieter übergreifend definiert, in der Regel sollten die auch alle über einen USB-Anschluss verfügen, auf das Modell wird er aber - auch bei vorherigen Anruf bei der örtlichen Station - bei keinen der größeren Anbieter einen zuverlässigen Einfluss nehmen können.
Musste ich am eigenen Leib schon erfahren, frei nach dem Motto: "ich habe ihnen nix versprochen, die betreffende Person arbeitet nicht mehr hier".


Gruß Thomas
 
Oben