• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rinderfilet im Crockpot

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#1
Würde gerne mal ein Rinderfilet im Crockpot zubereiten bzw. zubereiten lassen :D Hat jemand hier das schon mal ausprobiert? Freue mich auf Tipps :109:
 

Nickycat

Well-Known Member
#4
Claudia,
Ich mache sehr viel im Crockpot, beim Rinderfilet bin ich mir nicht sicher, aber gib das mal bei Google ein, da bekomme ich meine ganzen Rezepte her.
Das wird nicht durchgekocht sondern auf Niedrigtemperatur gegart.
Es gibt sehr viele Rezeptideen inzwischen, ich bin gerade nicht in Deutschland, deshalb kann ich auch nicht nachschauen.


Brigitte
 

claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
#6
Claudia,
Ich mache sehr viel im Crockpot, beim Rinderfilet bin ich mir nicht sicher, aber gib das mal bei Google ein, da bekomme ich meine ganzen Rezepte her.
Das wird nicht durchgekocht sondern auf Niedrigtemperatur gegart.
Es gibt sehr viele Rezeptideen inzwischen, ich bin gerade nicht in Deutschland, deshalb kann ich auch nicht nachschauen.


Brigitte
Danke, Brigitte! Ich sagte ja auch schon gegart und nicht gekocht :0141:
 

Nickycat

Well-Known Member
#7
Claudia,
Ich habe gerade Rinderfielt in Burgundersauce gemacht.......ist ja auch Rinderfilet, nur in Stücke geschnitten.
Schmeckt köstlich, würde es nie mehr anders machen.
Da denke ich Rinderfilet im ganzen ist kein Problem.
Klein geschnittenes Gemüse und Zwiebeln mit Rotwein ansetzen, da schmeckt die Sauce.

Viel Glück und Frohe Weihnachten

Brigitte