Routenplanung von Washington Rundreise Richtung Süden

J

Jochen

Guest
Die meisten Buchungen werden vermutlich eh vor Ort über Priceline oder BookingNOW laufen, aber da wir sicherlich 3 Nächte in Washington bleiben werden würde ich da schon gerne aufpassen das es möglichst zentral liegt so dass man viel zu Fuss oder per Fahrrad machen kann. Mal schauen wie das über die Portale liegt... - über Booking.com heute mit 24% Rabatt locker 677...

Liegt vielleicht daran das wir das Zimmer in der Woche brauchen, von Sonntag bis Mittwoch - am Wochenende wäre es deutlich günstiger. Offenbar ein Hotel für Geschäftsreisende :mrgreen:
 

Casey

Well-Known Member
Atlanta :

Falls ihr TWD Fans seid, unbedingt eine (oder beide) der Zombie-Touren von "Atlanta Movietours" mitmachen.

Tolles Restaurant Top Spice

Solltet ihr, wie empfohlen, JackDaniels in Lynchburg, TN besuchen, dann würde ich auf dem Weg, von Atlanta aus,
die Ruby Falls mitnehmen. Uns hat es sehr gut gefallen
 
Oben