Seaworld Tilikum ist totkrank :(

Die Sonnenanbeterin

Well-Known Member
Doch, die gibt es natürlich auch in der Presse. Sie sind nur so bequem weit weg. Der kleine Flüchtlingsjunge ist nur einen Steinwurf entfernt. Da ist man emotional gesehen etwas näher dran

Nein, die Kinder aus Afrika füllen keine Titelseiten, da reist auch kein Norbert Blüm hin, um auf deren Situation aufmerksam zu machen, es kommt nicht mehr in den aktuellen Fernsehsendungen, .... es ist einfach schon "normal" geworden, weil es schon so lange andauert und es im Grunde jeder weiß, aber jeder ausblendet bzw versucht, nicht darüber nachzudenken, ausser bei dem berühmten Spruch "Woanders hungern die Kinder und du isst deinen Teller nicht leer" -ohne sich im Klaren zu sein, was da eigentlich hinter steckt.
 
S

Sunrise2

Guest
Man regt sich ja nicht nur um SeaWorld auf, das ist aber hier das Thema. Tilikum.
Bei den Flohmärkten in Florida werden die Tiere, die zum Verkauf angeboten werden, auch in enge Käfige gesperrt, grausam.
 
Oben