Reisebericht Sommer 2014 - Das erste Mal Florida, es war atemberaubend! (Video)

Ninne

Well-Known Member
argh... jetzt hab ich schlimm Fernweh! Lieben Dank für dieses schöne Video! Welche GoPro habt ihr?
 

Lucky1409

Well-Known Member
...... naja, ist halt ein kalorienarmes Obst-Tablet :0141: aber spätestens auf dem PC sollte es laufen, .... oder ist es ein iMac :022:

Hier mal der Link direkt zu Vimeo : [video=vimeo;121444077]https://vimeo.com/121444077[/video]

"https://vimeo.com/121444077"

Viel Glück :007:
 

ruvn

Member
So,

ich versuche mal die Fragen die aufkamen, zu beantworten:

1. Die Kamera die wir verwendet haben ist schon eine sogenannte Actioncamera aber keine GoPro sondern das Pendant von Sony die AS-100. Waren super zufrieden mit der Qualität. Es gab dazu ein Unterwassergehäuse, sie hatte "damals" schon WLAN sowie GPS und der wichtigste Faktor: deutlich billiger als die GoPro :)

2. Ich habe das Video recht schnell erstellt, da ich erstens keine Ahnung habe von Videoschnitt und 2. meine Trail-Version von Final Cut Pro nur 30 Tage lief :)

Mich hat es ehrlich gesagt recht erstaunt wie gut doch das Video angekommen ist und von daher hab ich beschlossen (da ich grad noch paar Tage frei habe) werd ich mich an einen Reisebericht ransetzen. Erwartet nicht zuviel, bin rhetorisch nicht ganz auf der Höhe aber ich werd mein bestes geben.

:003:
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
So,

Mich hat es ehrlich gesagt recht erstaunt wie gut doch das Video angekommen ist und von daher hab ich beschlossen (da ich grad noch paar Tage frei habe) werd ich mich an einen Reisebericht ransetzen. Erwartet nicht zuviel, bin rhetorisch nicht ganz auf der Höhe aber ich werd mein bestes geben.

:003:
Freu mich drauf - nur der Fauxpas mit dem Herthatrikot darf euch nicht noch einmal passieren.:001:
 
Oben