Sooooo Fernweh ! Wie übersteht ihr die Zeit bis zum nächsten Mal ??

jojo9601

Well-Known Member
#1
Guten morgen liebe Fories,

ich kann mir nicht helfen...:0056:

Auf der einen Seite hilft dieses Forum, mit tollen Reiseberichten, Erfahrungen etc., die Zeit bis zum nächsten Flug über den großen Teich zu überbrücken, auf der anderen Seite wird aber auch daduch das Ferweh bei mir immer größer :0025:

Man sagt ja, Vorfreude ist die größte Freude und die Planung läuft bereits bei uns auf Hochtouren. Jetzt noch ein paar Monate vordrehen, dann wüde es passen :0061:

Wie versüßt ihr euch die Zeit hier in D ?

Wem geht es ähnlich ???
 

Darky

Well-Known Member
#5
Fotos ansehen, mit dem Partner über den Urlaub reden. Urlaubsplanung für das nächste Mal. Und auch die besagte Webcam.



Sent from my iPad using Tapatalk
 

dani77

Well-Known Member
#8
Mein Ticket hilft mir auch....einfach schön zu sehen wie er immer weiter nach Rechts wandert :001:. Außerdem hilft es mir, schon alles fix gebucht zu haben, sodaß ich genau was, wann es endlich wieder los geht. Ansonsten bin ich bei zuviel Fernweh in Foren unterwegs, schaue Bilder oder Videos auf Youtube und freue mich einfach auf das nächste Mal :002:
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
#11
Wir planen ab und zu mal ein Wochenende. Vor einigen Wochen waren wir in Sankt Peter Ording. Das macht Spaß, lenkt ab und lässt die Sehnsucht nicht zu groß werden.
 

Chrisba

Well-Known Member
#12
In dem ich mich erstmal auf andere Urlaube freue. Florida ist ja nicht der Nabel der Welt. :mrgreen:
Im September geht es nach Norderney und im Januar nach Fiss zum Skilaufen :007:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ach ja, und im März / April nach Malle zum Golfen :002:
Ja, das ist super, wenn die Urlaubskasse auch solche Extra's noch hergibt, da hat man in kurzen Abständen immer etwas, worauf man sich freuen kann und schwupps, ist der FL-Irlaub schon da - ist leider bei uns nicht der Fall. Wir haben uns Fahrräder gekauft und radeln derzeit ziemlich viel Sonntags rum. Mein Mann hat heute frei, ich hab heute erst die Abendschicht, wir überlegen grad, ob wir in die Bonner Rheinaue fahren....

Webcams von Miami sind nichts für mich, schrecken mich eher ab:036: wir sind Florida-Urlauber im Sep./Okt., da sind die Strände ziemlich leer und ganz wichtig - ich liebe Strände mit wenig Bebauung wie z.B. auf AMI :0141:
 

Chrisba

Well-Known Member
#15
So eine Radtour ist aber doch auch wie Urlaub. Man muß nur geniessen können :001:
Schon richtig, Tom, aber das Wetter muss halt mitspielen - für heute ist die Planung hinfällig, es hat sich zugezogen und nun regnets:0056:
Vielleicht schaffen wir es aber noch vor unserem diesjährigen Urlaub mit der Bahn bis St. Goarshausen zu fahren und dann mit dem Rad durch das Rheintal wieder zurück...schaun wir mal...
 
Top