Sooooo Fernweh ! Wie übersteht ihr die Zeit bis zum nächsten Mal ??

Clank

Well-Known Member
Ich kauf dir nächste Woche was und schick es dir per Post:0141:. Du kannst dir auch was von Chillis oder Johnny Rockets aussuchen.:001:

Gruß
 

Melanie&Thomas

Well-Known Member
Und dafür würdest Du extra von Bayern in die Pfalz kommen ....:0096: Dann mach Dich mal auf die Socken, ich nehm Dich mit, also in 30min. Fahr ich los :009:

Ja klar, dann wird die Mittagspause eben ein BISSCHEN überzogen:lach:

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Ich kauf dir nächste Woche was und schick es dir per Post:0141:. Du kannst dir auch was von Chillis oder Johnny Rockets aussuchen.:001:

Gruß

Super, danke! Schickst du es per Eil-Express dann direkt ins Büro, ok? :022:
 

Tati

Member
Mir geht es ähnlich...Fernweh...schaue mir immer wieder die Bilder an und will wieder dahin...war dieses Jahr auch schon in der Türkei und auf Kreta...leider wissen wir nicht wann wir es wieder schaffen nach Florida zu fliegen..erstmal steht Familienplanung an, mal sehen wann der Zuwachs sich ankündigt und spätestens wenn es da ist und laufen kann, fliegen wir nach Orlando ins Disny Land...also noch 5-6 Jahre??? :0096:
 
H

Heeeschen

Guest
Ist ja witzig - netter Thread :)

Zu dem Thema fällt mir unsere "Florida-Schublade" ein. Da wird das Jahr über gesammelt, was zum Urlaub "Männe und ich" und zu des "Gatten Januar-Cruise" zusammenkommt.
Vouchers, Tickets, Fluginfo/-Änderungen, Pässe, Esta-Ausdrucke... :mrgreen: - alles da drin :007:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ist ja witzig - netter Thread :)

Zu dem Thema fällt mir unsere "Florida-Schublade" ein. Da wird das Jahr über gesammelt, was zum Urlaub "Männe und ich" und zu des "Gatten Januar-Cruise" zusammenkommt.
Vouchers, Tickets, Fluginfo/-Änderungen, Pässe, Esta-Ausdrucke... :mrgreen: - alles da drin :007:

Hast Du da keine Granufink drinnen?
 

fotostudio

Well-Known Member
Überstehen?

Man kauft sich z.B einen Chrysler, richtet den innen schön mit US Sticker und so ein. Hat nur aufgenommen CD's / Musik auf iPod von dem Lieblingssender aus Florida.

So, und jetzt kommt's, fährt ne halbe Stunde auf der deutschen Autobahn hinter einem Auto mit Florida Kennzeichen, bis man merkt, halt stopp, wir sind ja schon wieder in dem "Meckerland":022:
 

Anette

Well-Known Member
Ich mache immer Fotobücher von unseren Urlauben und drehe Filme. So kann ich sie gut festhalten. Da wir auch mal Kurzurlaube so zwischendurch machen, wird die Zeit nicht so lang!
 

Die hex

Well-Known Member
Sponsor
Ich lese eigentlich jeden Tag im Forum und schau mir Reiseberichte an. Webcams laufen ab und zu, nicht zu oft, sonst wirds unerträglich finde ich.
Ansonsten träume ich so vor mich hin und denke an das gelobte Land :)
 

Mavs66

Well-Known Member
Sponsor
Wir verkürzen die Zeit mit Video und Bildbearbeitung der Fotos aus dem letzten Urlaub.

100 Tage vor Abflug wird dann das obligatorische Maßband in der Diele aufgehangen und jeden Tag um einen Zentimeter gekürzt. Zusätzlich versende ich dann noch täglich eine Email an die Mitreisenden. Einmal gab es als Countdown jeden Tag ein Foto aus unseren 7 bisherigen Floridaurlauben, ein anderes Mal 100 Dinge worauf ich mich in Florida freue.

Ausserdem Ideen aus dem Forum aufgreifen und Reisenberichte lesen.
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Da ich ja nicht nur Florida liebe habe ich meine Wohnung zu einem "klein America" gemacht :)
So schlafe ich z.b. immer ganz friedlich ein weil mein Schlafzimmer in NYC liegt :D

afc5c8e3c70974eb45a62dc4c3e0791d.jpg



d1de1c28aaec6b008b7cb4d64bf9e4f9.jpg



c3dc6efa5be04e5622ec0bf702a445d2.jpg


In meinem Wohnzimmer sieht es noch schlimmer aus :002:
 
Oben