Fun Southwest Airlines und die Modells/Werbespot

pauline potter

Well-Known Member
Woooooooo bitte sind da die Brüste zu sehen????? (Habe zwar meine Brille auf, kann aber beim besten Willen nur den Bikini erkennen...)

Sollen die Frauen doch froh sein, wenn ihr Männe mal eine gut aussehende Frau zu sehen kriegt, oder haben die etwa Angst, dass der dann anfängt, sie mit dem Model zu vergleichen?

lg pauline
 

Jax

Well-Known Member
Also ich finde sowas gehört verboten!

Also, dass solche Werbung gemacht wird, ohne dass die Bordcrews genauso aussehen, und im gleichen Outfit rumlaufen. :006:
 

Caloosa

Well-Known Member
Also ich finde sowas gehört verboten!

Also, dass solche Werbung gemacht wird, ohne dass die Bordcrews genauso aussehen, und im gleichen Outfit rumlaufen. :006:

Wie ekelhaft, im Flieger von Damen im Bikini und Herren in Badehosen bedient zu werden :003:, da vergeht einem ja der Appetit am ohnehin nicht schmackhaften Essen....
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
das kommt auf die Bordcrew an - nicht selten sind die "schmackhafter" als das servierte Essen... :009:
 

Caloosa

Well-Known Member
Na ja... ist wohl eher eine Frage von Stil und Vorlieben... aber ich bekomme mein Essen lieber von komplett angezogenen Leuten serviert. Ich war mal in Berlin in einem Restaurant, wo die (männlichen) Kellner oberkörperfrei (mit bodygebuildetem Körper) das Essen serviert haben. Ich zumindest fand es grenzwertig. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters, zumal ich mich selbst nie oberkörperfrei zum essen niederlasse - auch alleine und im Urlaub nicht..:0141:
 
Oben