Spannungen zwischen USA und Nordkorea

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Thema ausgegliedert aus Hurricane Season 2017

Auch wenn's gerade ein wenig "Off Topic" ist glaube ich das wir evtl. bald ganz andere Probleme als Tropenstürme haben. http://www.heute.de/usa-schicken-bomber-ueber-gewaesser-oestlich-von-nordkorea-48006720.html

Bin ja mal gespannt wie lange das mit dem "Kleine Raketenmann" und der "senile Greis" noch gut geht. Ich fürchte nicht mehr allzu lange. Und sollten die nordkoreanischen Raketen tatsächlich eine so große Reichweite haben halte ich es auch nicht für ausgeschlossen das Florida davon betroffen sein könnte, was letztendlich eine Reisewarnung oder unbetretbares Gebiet aufgrund von Kriegszuständen zur Folge haben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TiPi

Moderator
Moderator
Du siehst zu viele schlechte Filme. [emoji16]. Wenn der so dumm ist und wirklich eine scharfe Waffe abfeuert, kommt die nicht mal bis zur Grenze. Und danach ist NK Geschichte. Da fackelt der Irre Ami nicht lange.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
 

Protea

Well-Known Member
Tipi ich glaube das siehst du zu einfach, DPRK kann sicher ganz erheblichen Schaden in der Region anrichten, auch wenn es den Kampf sicherlich am Ende verlieren würde.
 

marhen

Active Member
Und sollten die nordkoreanischen Raketen tatsächlich eine so große Reichweite haben halte ich es auch nicht für ausgeschlossen das Florida davon betroffen sein könnte, was letztendlich eine Reisewarnung oder unbetretbares Gebiet aufgrund von Kriegszuständen zur Folge haben könnte.

Also ganz ehrlich: Florida ist sicher eines der Gebiete, das von einem Nord-Koreanischen Raketenangriff am wenigsten betroffen wäre.
 

Hombre

Well-Known Member
Sollte Nordkorea eine Rakete auf die USA abschießen, ist es mir völlig egal ob diese Florida oder einen anderen Bundesstaat trifft. Das wird ganz andere Probleme auslösen als eine evtl Reisewarnung für Florida
 

jhon

Well-Known Member
Es ist mir persönlich unbegreiflich wie man bei der Möglichkeit das IRGENDWO auf der Welt ein Nuklearsprengkopf einschlagen oder explodieren könnte darüber nachdenken kann ob das eigene Lieblings-Urlaubsland betroffen sein könnte :093: - egal wo auf der Welt wäre das eine Katastrophe wenn sie in kriegerischer Absicht gezündet würde....
 

Sunnydelight

Active Member
Mich stört massiv, wie der Commander in Grief das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika lächerlich macht, in dem er sich auf Sandkastenniveau mit dem ebenfalls verhaltensgestörten kleinen Dicken streitet. Es kann doch nicht sein, dass wegen solchen Egomanen ein Nuklearkrieg droht! Kann man ihm nicht wenigstens das Twittern verbieten?
 

Sonnenstrahl

Well-Known Member
Es ist mir persönlich unbegreiflich wie man bei der Möglichkeit das IRGENDWO auf der Welt ein Nuklearsprengkopf einschlagen oder explodieren könnte darüber nachdenken kann ob das eigene Lieblings-Urlaubsland betroffen sein könnte :093: - egal wo auf der Welt wäre das eine Katastrophe wenn sie in kriegerischer Absicht gezündet würde....

Das Florida mein Lieblingsurlaubsort ist habe ich nie behauptet. Ansonsten hast Du natürlich schon Recht. Schlimm genug das man jetzt schon Angst davor haben muß das es nur aufgrund von verbalen Attacken zwei geistig zurückgebliebener politischen Witzfiguren auf Kindergartenniveau wirklich zu einer Überreaktion kommt, die unvorhersehbare Folgen für die ganze Welt haben könnte. Vielleicht sollten sich beide mal privat in einem Ringkampf austoben - damit kennt sich Trump ja schon bestens aus. Das wäre zumindest für den Rest der Welt ungefährlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

TiPi

Moderator
Moderator
Mein Kollege ist am Wochenende aus Seoul zurückgekommen. Ihm war etwas mulmig, die Koreaner sehen das jedoch völlig entspannt.
Sind mit Ihm sogar noch zur Grenze gefahren :007: :022:
 
Oben