Suche für unsere Reise im Februar/März noch Unterkünfte/Ferienhäuser

Schloessi

Member
Hallo liebe Floridafans,

da wir unsere Pläne bzgl. eines Wohnmobilurlaubs ändern mussten suche ich nun leider sehr kurzfristig zwei schöne Unterkünfte in Florida. Unsere Reisezeit ist vim 26.02-20.03.2015. Wir würden gern 10 Tage im Großraum Orlando bleiben um anschließend weitere 10 Tage an der Westlüste eine Bleibe zu haben.

Wir sind eine 4 köpfige Familie (zwei Kleinkinder) haben keine Haustiere. Unsere Vorstellung ist ein schönes Ferienhaus mit Pool.An der Westküste auch gern in Strandnähe.
Ich habe bereits die üblichen Portale durchgesucht und hoffe nun auf einige schöne Tips von euch.

Liebe Grüße
der Micha
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Micha,
als erstes fällt mir der Reisezeitraum auf. Ihr fahrt mitten in der Hauptsaison. Die meiste Unterkünfte sind zwischen Februar und März bereits über ein Jahr im voraus gebucht. Wenn etwas verfügbar ist, dann sicherlich nur längerfristig (mindestens 4 Woche Mietzeit) und nicht nur für ein paar Tage.
Schaut mal bei den üblichen Verdächtigen im Netz nach. Bsp. www.fewo-direkt.de oder VRBO.
Wie gesagt, wenn Ihr etwas passendes noch finden solltet, unbedingt sofort buchen....

Viel Glück
 

Susu17

Well-Known Member
Hallo,

ich hab mal deine ungefähren Daten bei Fewo eingegeben, aber da kommt nicht mehr wirklich viel. Wie Karsten schon schreibt, es ist Hauptsaison. Bei der Fewo Suche kommen halt so einige die die ihre Kalender absichtlich nicht führen um so an alle Anfragen zu kommen, vielleicht ist bei solch einer Agentur noch was frei. Ich würde einfach mal ein paar davon Anschreiben.

Viel Glück,
Susanne
 
J

Jochen

Guest
Ich hatte schon im anderen Thread geantwortet - bei VRBO kommen an der Westküste zu dem Zeitraum im Bereich bis 1500$ die Woche 84 Objekte (wobei da immer ein paar mit nicht gepflegtem Kalender dabei sind) -also es sollte sich schon was finden lassen wenn man etwas flexibel ist.
 
Oben