Suche Haus fuer 4 Erwachsene in Cape Coral vom 09.03-20.03.15

Kris

Active Member
Hallo zusammen,
ich suche fuer den Zeitraum 09.03-20.03.15 ein Haus fuer insgs. 4 Erwachsene in Cape Coral. Das Haus sollte am Kanal liegen und somit direkt Gulf-Access haben.

Danke sehr!
 

diemuckels

Well-Known Member
Habt ihr die üblichen Verdächtigen wie fewo-direkt etc schon befragt? Es ist Hochsaison, da wird es eng. Das meiste ist seit Monaten ausgebucht. :0056:
 

Kris

Active Member
Ja, alle ueblichen Portale sind bereits befragt worden... Und einige wenige bereits angeschrieben ... Evt. gibt es ja hier im Forum noch Moeglichkeiten.
 

diemuckels

Well-Known Member
Ich drück euch die Daumen! Wir haben vor einigen Monaten auch schon für Anfang März gebucht und da war es schon nicht mehr so einfach. :dont:
 
Oben