Suche Haus mit Whirlpool

engel1968de

Well-Known Member
Hallo User

Das Virus hat uns erwischt und es soll im nächsten Jahr wieder nach Florida gehen.

Jetzt bin ich schon mal grob nach Häusern schauen.

ICH hätte ja gern nen Whirlpool, nur wie finde ich diese Häuser.

Bei Fewo kann ich keinen Filter dafür setzen.

Oder habt ihr Häuser inpetto?

Eigentlich egal ob Cape Coral oder Richtung Sarasota.

Ich brauch nur Hilfe bei der Suche, danke schonmal

LG vom Engel
 

engel1968de

Well-Known Member
Im Juni19 für 4 Personen und 2 Wochen

VRBO bin ich grad am durchstöbern, zwar alles auf englisch aber eine Auswahl
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Ich kenne selbst nur eine Anlage mit Comunity-pool..
In Bradenton. Hier sind aber nur Wohnungen buchbar.
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Du kannst auch bei Fewo nach wirlpool suchen lassen, bei den Auswahlkriterien, zumindest in der App.
C6AC6C96-3F6B-4E34-B3AD-FAE6F06E9BF8.jpeg
 

engel1968de

Well-Known Member
Hallo und guten Morgen

Erstmal vielen Dank für Eure Angebote, auch per PN.

Ich bin am stöbern :002:

@gutesA, hab mir grad die App runter geladen, bei mir gibts das Ausstattungsmerkmal nicht :moritz:

Ich hab Android
 

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Sehr komisch, dann tut es mir sehr leid.

Beim Apfel ist es da.

Wir waren mal in der Villa Sophie Is Cape Coral, sehr schön und einen großen Wirlpool.

Vielleicht als Entschädigung :001:
 

Turbotobi76

Well-Known Member
Hi,

wir waren letztes Jahr in der Villa Bella Rosa
klick

Hat damals kurz vorher einen schönen Whirpool bekommen steht auch nicht auf der Homepage.

Ist aber etwas anders als die üblichen CC Häuser, 2 Stockwerke und ein Pool im "Innenhof" und die Einrichtung ist etwas altmodisch aber alles hochwertig.

Haben direkt beim Eigentümer gemietet. Hat alles Problemlos funktioniert.

Pool CC.jpg
 

der Däne

Well-Known Member
hast du schon was gefunden?
Bei Fewo hab ich gleich auf Anhieb 3 gefunden die in eure Preisklasse passen würden.
Soll ich dir die Links schicken?
Gruß
Uli
 

duffyathome

Well-Known Member
Im Juni 2019 sind wir noch frei.
Vielleicht gefällt Euch unser Haus wobei ich einschränken muss das wir keinen hoch-blubbernden-Whirlpool haben sondern eher einen Hot Tub der keine starke Massageleistung hat.
Vielleicht gefällt Euch unser Haus, schaut mal hier : www.villa-balance.com
Schickt uns gern eine Nachricht und wir erstellen Euch gern ein Angebot !
VG Manuela
 

Davzim

Active Member
Hallo Zusammen,

ich schließe mich meinem vorschreiben einfach mal an.
Wir suchen noch ein Haus vom 13.09-30.09.18.
Mit Volker (Villa TB) bin ich bereits im Kontakt, würde mich aber über weitere Empfehlungen oder gar Angebote sehr freuen...

Mit Freundlichen Grüßen David
 
Oben