suche Haus vom 20.12.12-04.01.2013 in Cape Coral

BigMäc

Well-Known Member
Hi


ich suche ein schönes Haus zum Ferien geniesen in Cape Coral für 5 Personen (3Erwachsene 2 Kids) an einem Kanal mit elektrischen Pool , Whirlpool wäre angenehm !






wenn jemand nen Tip hat bitte ich um PN`s


gruß vom BigMäc
 

BigMäc

Well-Known Member
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben !!


ich habe eines gefunden und werde dort meine Weihnachtsferien geniesen :002:
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

gerne doch. Mich würde auch interessieren was Du gebucht hast und warum Du das gebucht hast. Damit wir hier auch das Ergebnis Deiner Suche wiederfinden !
 

frank_gayer

Well-Known Member
Dann stelle ich halt die Frage anders, Arno, wenn Du das nicht so verstanden hast ! Warum hast Du dieses Objekt gebucht und nicht vielleicht ein anderes ?
 

BigMäc

Well-Known Member
Hi


nicht das hier noch Stress aufkommt will ich nach Rückfrage bei den Hausbesitzern gerne mitteilen , für was wir uns entschieden haben und warum !


wir haben bei der am :cphone: mit ihrer sehr netten Stimme und symphatischen Art , die mich ausser dem Haus auch noch überzeugte :0141:


"Power-Mom und Moderatorin claudia gebucht!!"
  • das Haus hat alle Eigenschaften die wir wollten, es gefällt uns einfach sehr gut :007::002:

    nur der Whirlpool fehlt mir :0692: , aber was solls............................da werden eben jeden Abend Bohnen gegessen und ich mache die Blubberbläschen in Heimarbeit :003:


    ansonsten seht selbst.....http://www.villa-sunday-rose.de/.................ich bzw meine Family finden es ist wunderschön :006:und wir freuen uns schon auf unseren Urlaub.wink:



    lieben gruß vom BigMäc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben