Suche jemand der mir Uebersetzt

MarkusW.

Member
Hallo wir sind neu in den USA ich muss meine Theoretische Prüfung machen und mein English ist noch nicht so gut das ich das ohne Übersetzung und Hilfe schaffe. Mein Ehemann wollte aber der darf nicht. Wir suchen jetzt schon 2 Monate und es Eilt weil ich dann Anfangen kann zu Arbeiten bitte wer kann mir da weiter Helfen wäre auch nicht Umsonst ganz klar. Meldet euch.

LG

Markus
 

Moränen

Well-Known Member
Irgendwie verstehe ich Dich nicht......Welche theoretische Prüfung? Was sucht Ihr schon 2 Monate, warum darf Dein Mann nicht?
Fragen über Fragen......
Mike
 

MarkusW.

Member
Also ich habe den Internationalen Führerschein und muss hier in Fort Lauderdale die Theoretische Prüfung machen bei dem DMV, mein Ehmann darf es nicht übersetzen und Helfen weil er Verwand mit mir ist. Wir hatten zwei die es machen wollten aber dann hatte beide kein frei bekommen weil sie ja nur wenige tage Urlaub haben, und einen über eine Firma der aber 5 Stunden bezahlt haben möchte fast 600 Dollar mit Tax und wir höchsten 2 Stunden brauchen gut gerechnet. Und die Hilfe hmm ich hab so gut wie keine English Kenntnisse gehe jetzt erst mal auf die Schule wen das mit dem Führerschein durch ist. Und will bei UBER oder so fahren. Mein Mann arbeitet schon 2 Stellen am Tag.
 

Stephan999

Well-Known Member
Sorry dass ich das jetzt so sage:

Bis du in einem Uber Taxi sitzen solltest wird locker ein halbes Jahr vergehen, eher mehr. Alle (!!) Uber Fahrer mit denen ich bisher gefahren bin haben fliessendes Englisch gesprochen, was nach meiner Meinung für den Job auch zwingend notwendig ist. Von der Ortskenntnis mal ganz abgesehen.
Anhand deines Schreibstils fällt es mir schwer dein Alter einzuschätzen, denke aber, dass du um die 40 bist.
Da lernt man eine fremde Sprache nicht mehr so schnell.

Viel Glück!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Oh, echt?

Anhand des Schreibstils hätte ich nun eher auf 12-14 getippt. In diesem Alter haben die meisten das Konzept von Groß- und Kleinschreibung sowie die Interpunktion wohl zumindest in ihren Grundzügen erfasst.

Von einem Erwachsenen, der dahingehend (vielleicht auch gesundheitlich) Probleme hat, würde ich eher erwarten, dass er sich kurz ein entsprechendes Browserplugin zur Rechtschreibprüfung installiert, um etwaigen Peinlichkeiten zu entgehen...

Ich glaub, das wäre wirklich etwas für VOX. Oder RTL II.

EDIT:
Hier noch die barrierefreie Version:

Oh echt weil Wegen dem schreiben hätte ich Gesagt 12-14 weil Normal hat man dann Gelernt wie man Klein und groß schreibt und Wo man punkte Oder Kommas setzt hin tut und Ein Erwachsener könnte Ja auch ein programm installieren Wo das dann anzeigt Wenn es falsch ist Dann merkts auch keiner.

//Sorry, glaube ich habe heute meinen gemeinen Tag :D


.. und ich würde mir von einigen Mitgliedern dieses Forum mehr Höflichkeit gegenüber neuen Usern wünschen, vielleicht in dem man sie auf etwaige Peinlichkeiten per PN hinweist? Hätte dann auf jeden Fall wesentlich mehr Stil :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jochen

Guest
Ich habe das Streitgespräch mal in den "Longest" verschoben, da sehen ihn wenigstens nur Mitglieder dieses Forum - sonst denken Besucher noch das wäre hier das normale Niveau :0141: :mrgreen:
Alle weiteren Anmerkungen dazu dann bitte dort - da könnt ihr dann auch weiter ausdiskutieren wer den längsten...... Eintrag in die Listen irgendwelcher wahnsinnig wichtigen Status-, Mitglieds-, Meilensammlervereine oder was immer es da gibt hat :001:
 

MarkusW.

Member
Zu den anderen ich finde es sehr Lieb von euch sich über mich lustig zu machen aber ich habe meine Probleme mit der Tastatur, dann vertausche ich Wörter mit den Englischen die ich lerne. Und da kein Deutsches Text Programm auf dem Rechner ist stimmen meine Sätze aber wen ich weiter schreibe nicht drauf sehe und achte werden die Wörter einfach aus gewechselt. Und zu Uber wir fahren im Monat für gut 400 Dollar UBER und zu 65% sagten die meisten Guten Tag wie geht's Ihnen wollen sie ein Wasser oder wohin es geht oder mal wegen der Klima Anlage , es war noch keiner dabei der uns Unterhalten hat. Ich habe hier Hilfe gesucht und nicht jemand der meine Rechtsschreibung korrigiert Und vor 5 Jahre konnte ich noch kein Einziges Wort schreiben habe aber meine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und meinen Fachjournalist. Es gibt Menschen die damit umgehen können und Helfen. Und ich steh dazu das ich an Alphabet war bin.
 

Stephan999

Well-Known Member
Die Aufgabe eines Uber Fahrers ist ja auch nicht euch zu unterhalten.
Ich meinte vielmehr, dass du, wenn die Kunden dich was fragen, vermutlich nicht antworten können wirst, sofern du die Frage denn verstehst.
Und ich bin schon für weit über $1000 die Woche mit Uber gefahren, fahr doch Taxi, die sind billiger.

Noch ein Tip:
Beim nächsten Mal solltest du auf deine Schreibschwäche hinweisen, dann nimmst du den Leuten die denken, dass du dir keine Mühe gibst gleich den Wind aus den Segeln.
Und ich würde nicht jedem auf die Nase binden, dass ich schwul bin, denn es ist (auch in den USA) leider heutzutage immer noch so, dass das eben nicht überall gut ankommt.
Ich denke auch, dass dein Landlord weniger Probleme damit hat, dass ihr Deutsche seid.
Nur so ein Gedanke.
 

Florian B.

Well-Known Member
Hallo Markus,
niemand ist frei von Fehlern. Ich selbst drücke auch viel zu oft auf Antwort erstellen und merke erst hinterher, wo ich Fehler eingebaut habe. Ggf. würde ich aber in der Tat darauf hinweisen, dass Du eine Rechtschreibschwäche hast, dann hat hier so mancher direkt weniger zu kacken - oder kann Dich, wenn Du es nicht verübelst, auch mal korrigieren ohne dass es oberlehrerhaft wirkt.

Die Tatsache, dass Homosexuelle leider nach wie vor hier wie in den USA Anfeindungen hinnehmen müssen ist gegebene Tatsache, da drüben möglicherweise noch schlimmer als hier.
 

MarkusW.

Member
Unser Landlord hat kein Probleme mit Schwulen weil ihre gaze Wohnungen mit Schwulen bewohnt sind, wir wohnen im Wilton Manors in Fort lauderdale das Schwule Viertels Florida. Wen jemand meint er müsse egal was für ein Mensch neu in diesem Forum ist auf Fehler öffentlich Hinweisen an statt zu Helfen und das noch als Moderator des Forums also ein vorzeige Mitglied finde ich es schade wen das hier die Aufgabe einer Moderatorin ist. Sowas macht man n Privat und stürzt sich nicht über die Person wie Stück Fleisch und stellt ihn an den Pranger. Das ich zeit über 6 Jahren mit meinem Ehemann lebe werde ich bestimmt nicht leugnen das ist unser Leben und weil ich da Stolz bin und es ganz normal ist es gibt zwar noch einige Menschen auf der Welt die Probleme damit haben aber das ist deren Problem. Die Wellt ist Bunt und hat Vielfalt. Und ich verstehe vieles in English hatte sogar schon einen Patient und habe es mit meinem wenigen English hin bekommen ihn alleine zu versorgen und das recht gut. Es ist schwer als ehemaliger an Alphabet jetzt English zu lernen und Sprechen aber es ist auch zu schaffen auch in meinem alter.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Hallo MArkus,

jetzt muss ich mal die Moderatoren hier in Schutz nehmen. Stefan, der Dich so blöd angegangen ist, ist kein "richtiger Moderator" hier im Forum. Er hat lediglich Moderationsrechte in einem kleine Unterforum, in dem er seine Reiseberichte schreibt.

Die Mods hier sind alle unheimlich nett und besonnen. Bis auf eine (Bimi wohnt leider in Chicage) kenne ich alle persönlich und kann Dir bestätigen, dass das alle sehr nette Mitmenschen sind.
 
Oben