Suche jemand der mir Uebersetzt

MarkusW.

Member
Florian habe ich jetzt ja, also wir haben das in Deutschland schon so gemacht das wir nicht Händchen halten rum gelaufen sind oder Knutschend obwohl in Mannheim das kein Problem war. Auch hier machen wir das nicht obwohl in Wilton Manors ist es egal wo wir hin gehen selbst im Home Depot oder Publix alle dies aus leben das war ja auch ein Grund hier her zu ziehen. Wir haben aber wirklich sehr oft mit bekommen von bekannten oder Freunden das die Oma der Opa jetzt gesagt haben naja die Na.. Deutschen. Auch unser Landlord sagte das zu unseren Nachbarn die eine Schwimm Schule haben und die teilten uns mit das sie sich davon distanzieren und sich für sie Entschuldigen auch unser Nachbar der bei uns an Tur an Tur wohnt war da und Entschuldigte sich dafür. Und unsere Freunde für ihre bekannte Freunde die so Denken. Es ist überall auf der Welt ein falsches Denken über Personen Hautfarbe, Homo, Na.., Transgender usw. und man kann nur versuchen diese Aussagen und das Denken der Menschen aus der Welt zu schaffen und zu zeigen wir sind anders. Ich war in zwei Altenheimen und die sagten mir gleich vorab das ich bei einigen Bewohner Probleme bekommen werde weil ich Deutscher bin auch ihre Kollegen die Schwarz Hautfarbe haben es auch haben. Ich versuche doch auch mit jeder from eines Menschen klar zu kommen. obwohl da auch ich Grenze habe aber ich werde niemand verurteilen de ich nicht kenne und mir mein eigenes Bild gemacht habe.
 

MarkusW.

Member
Danke jeder kann seine Meinung äußern damit kann ich leben. Habe ja schon einige gute Hilfen bekommen ganz besonders von Elisabeth die sofort geholfen hat und mir Tipps gegeben hat und mir vieles bestätigt hat was wir schon für Lehrgeld bezahlt haben das sie das von einigen kennt. Und sowas überwiegt mehr wie jemand der auf meine Fehler hinweist. Und werde auch in unserem Reisebericht/Heiratsbericht die Page erwähnen keine Angst haben gute Lektoren lach.
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich bin weltoffen und tolerant. Mir ist das an sich egal, ob homosexuelle Paare sich offen ausleben oder eher versteckt - ich bin hetero, aber ich bin auch kein Freund davon, knutschend durch den Baumarkt zu rennen. Aber das ist eine Geschmacksfrage, und nichts ist streitbarer als Geschmack. Ich mag halt keine Tunten - ich mag aber auch keine auf 25 getrimmten Mitt-fünfziger-Damen, die zum Restevögeln in den Sauerlandstern fahren - ist mir zu übertrieben. geschmacksfrage eben...

Dass Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung und so weiter immer in Teilen der Gesellschaft anecken ist bekannt. Mal mehr, mal weniger feindlich.
 

MarkusW.

Member
Das sehe ich auch so, hier sind es die Opas die auf versuchte 25 auf getrimmt sind und das ist auch nicht meine Welt auch nicht das Tuntige. Aber jeder wie er will so lange es nichts Strafbares ist oder rechts kann ich mit den Menschen leben um gehen.
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Und vor 5 Jahre konnte ich noch kein Einziges Wort schreiben habe aber meine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht und meinen Fachjournalist. [..] Und ich steh dazu das ich an Alphabet war bin.


Lieber Markus,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für meine rauen Worte bei dir entschuldigen.

Tatsächlich dachte ich, du wärest eine dieser (leider sehr häufig anzutreffenden) Personen, die in ein Forum schneien, sich (aus Faulheit) nicht einmal bemühen einen vernünftigen Post zu verfassen, dann aber Hilfe erwarten.

Was du da von dir erzählst, hat meinen allergrößten Respekt! In den letzten 5 Jahren hast du damit Welten mehr gelernt als ich. Dabei sehe ich übrigens noch einen großen Vorteil für dich: Wenn du das Schreiben von 0 auf dein jetziges Können so gut geschafft hast, wirst du sicher auch im Englischen schnell Fortschritte machen.

Versöhnliche Grüße
Stefan (der kein Moderator ist, dennoch aber nett sein kann ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Lieber Markus,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für meine rauen Worte bei dir entschuldigen.

Tatsächlich dachte ich, du wärest eine dieser (leider sehr häufig anzutreffenden) Personen, die in ein Forum schneien, sich (aus Fahlheit) nicht einmal bemühen einen vernünftigen Post zu verfassen, dann aber Hilfe erwarten.

Was du da von dir erzählst, hat meinen allergrößten Respekt! In den letzten 5 Jahren hast du damit Welten mehr gelernt als ich. Dabei sehe ich übrigens noch einen großen Vorteil für dich: Wenn du das Schreiben von 0 auf dein jetziges Können so gut geschafft hast, wirst du sicher auch im Englischen schnell Fortschritte machen.

Versöhnliche Grüße
Stefan (der kein Moderator ist, dennoch aber nett sein kann ;-) )

Hut ab :006: Hätte ich Dir nicht zugetraut :007:
 

Annette21

Well-Known Member
Warum nicht Stefan ist doch ein gebildeter junger Mann, der weiß wie man sich Mitmenschen gegenüber verhält [emoji1360]
 

Pemimae

Well-Known Member
Lieber Markus,

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für meine rauen Worte bei dir entschuldigen.

Tatsächlich dachte ich, du wärest eine dieser (leider sehr häufig anzutreffenden) Personen, die in ein Forum schneien, sich (aus Fahlheit) nicht einmal bemühen einen vernünftigen Post zu verfassen, dann aber Hilfe erwarten.

Was du da von dir erzählst, hat meinen allergrößten Respekt! In den letzten 5 Jahren hast du damit Welten mehr gelernt als ich. Dabei sehe ich übrigens noch einen großen Vorteil für dich: Wenn du das Schreiben von 0 auf dein jetziges Können so gut geschafft hast, wirst du sicher auch im Englischen schnell Fortschritte machen.

Versöhnliche Grüße
Stefan (der kein Moderator ist, dennoch aber nett sein kann ;-) )
:006::007::007:
 
Oben