Süßigkeiten im Handgepäck

Piwi79

Well-Known Member
Hallo zusammen , nachdem meine Söhne mir mit ihrem gegoogle den letzten Nerv rauben dachte ich mir, warum nicht einfach euch fragen :). Wir fliegen morgen mit AA zurück . Wir dürfen ja ein Handgepäckstück ( Rucksack) und eine Tasche ( Bordcase) mitnehmen . Meine Jungs haben beide Rucksäcke mit Kaugummi, swedish Fish ( 1kg Tüte) usw voll gemacht weil ihre Koffer mit 23kg proppenvoll sind. Nun zu meiner Frage: Dürfen wir das Handgepäck voll machen mit Süßigkeiten oder gibt das Probleme in FLL-DFW-Lon?? Vielen lieben Dank schon einmal und liebe Grüße aus FLL Nina
 

Florian B.

Well-Known Member
Hallo,

ich sehe da keine Probleme, so lange nichts flüssiges dabei ist. Die Amerikaner sind da eh sehr kulant, ich würde eine Extra-Tasche mit in die Maschine nehmen wo das zeugs drin ist...
 

siris

Well-Known Member
Hallo,

ich sehe auch kein Problem. In die USA darf man ja auch Schokolade etc. im Handgepäck einführen, solang es die max Kilozahl nicht überschreitet
 

siris

Well-Known Member
stimmt, finde ich auf der AA Seite auch nicht, nur Größe und Art des Inhaltes. Dachte nur an Air Berlin, die haben, m.E. 8 Kilo max
 

mellytom

Well-Known Member
Also bei uns gab es noch nie Probleme und unser Handgepäck ist immer mehr als ''überfüllt'' mit Süßigkeiten, da auch unsere Koffer immer VOLL sind.
Ich hatte sogar schon mal das leckere Toastbrot mit drin (hat aber leider nicht den Flug überlebt, war etwas matschig in D-Land :0025::036:)
 
Oben