Ausflugsziele TiPi fährt von New York nach Chicago!

Ele

Well-Known Member
Die Fotos von den Niagara Fällen sind traumhaft!

Wünsche Euch noch einen schöne Zeit.
 

TiPi

Moderator
Moderator
So, die traditionelle Rechnungsvernichtung ist vollbracht (man will es dem Zoll ja nicht zu einfach machen :009: :022: ) und in 3 Stunden geht's zum Flughafen. Ab nach Hause. Es war ein toller Urlaub mit gigantischen Eindrücken. Bilder folgen in Kürze. :001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Guten Heimflug! Es hat wieder viel Spaß mit euch gemacht und wie immer, zu kurz!
 

TiPi

Moderator
Moderator
Sind wieder gut und pünktlich zu Hause angekommen. Der Zoll wollte mich wieder nicht :0045: :007:, aber dafür hab ich jetzt ein neues Feindbild im Flieger. Es sind nicht mehr allein plärrende Blagen, nein, ab jetzt gesellen sich noch Inder dazu.....weibliche Inder.....dicke weibliche Inder! :warte:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
*kopfschaukeln an*

Den ju musd fly to Mumbay one dime. leally funny in dat planes.

*kopfschaukeln aus*
 

Florian B.

Well-Known Member
Ooooohhhh jaaaaaa
Das Erlebnis hatte ich auch mal. Delta. New York-Frankfurt-Mumbay. Katastrophe. .. dicke weibliche Inder UND plärrende dicke indische Blagen. :warte:
 

TiPi

Moderator
Moderator
So, ich hab jetzt schon mal die Fotos auf den PC geladen und auch bearbeitet (Windows Live Fotogalerie).
In kürze mach ich einen neuen Thread auf mit den Bildern unserer Reise.

Hier ein ganz kurzer Vorgeschmack:
 
Oben