Tipps für Naples

FM63

Member
Hallo,
ich habe für den nächsten Urlaub u.a. 4 Übernachtungen in Naples geplant. Als Hotel habe ich das Best Western Napples Inn & Suites vorgesehen. Wer kann mir ggf. etwas zum Hotel sagen und wer hat ein paar Tipps für mich wie ich die 4 Tage gut füllen kann (Familie mit 2 Kindern 14+11).
Viele Grüße
Frank
 

OnkelMatze

Active Member
im BestWestern waren wir vor drei jahren, allerdings nur 2 übernachtungen, aber sehr schön insgesamt, poolbereich großzügig, continental breakfast ist sehr umfangreich für complimentary, highspeed internet im zimmer, falls man notebook dabei hat, lage ist auch prima, direkt an der 41, zum strand ist es auch nicht weit, am besten versuchen ein zimmer in richtung westen zu bekommen da ist es etwas ruhiger;
und 50 meter entfernt gibts ein red lobster, kann ich nur empfehlen :007:
 

D-MAN

Well-Known Member
Moderator
Meine Kollegin war im Juni dieses Jahres in dem Hotel und war sehr zufrieden.
Die Zimmer sind ganz normal eingerichtet und die Poollandschaft muss sehr schön sein. Sie wollen wieder dort übernachten.

Grüßle
 

Mike.P

Well-Known Member
Uns hat das Hotel heuer auch sehr gut gefallen .. wir würden auch wieder in dem Hotel übernachten wenn wir wieder nach Naples kommen.

Einen Tip geb ich auch gerne weiter so wie ich ihn bekommen habe.
Geht am Abend zum Pier und schaut Euch den Sonnenuntergang an - sind auch immer wieder Delfine zu beobachten und es ist auch nett den Anglern zu zusehen.
 

suesserfratz

Well-Known Member
Everglades

Hallo !

Kann mir hier jemand eine guten Tipp geben. Wir wollen uns gerne die Everglades an einem Tag ansehen. Was ist besonders zu empfehlen und was sollte man besser lassen ??

:0055:
 

shell

Active Member
Hallo, wir haben in diesem Jahr im Mai 3 Nächte im Best Western übernachtet, und würden es immer wieder tun!!!! Hat uns super gut gefallen. Schöne Zimmer, sehr sauber und auch das Frühstück war für ein Motel Frühstück sehr reichhaltig und lecker! Besonders hat es uns der schön angelegte Poolbereich,wo man frühstückt ,und die übrigen Außenanlagen gefallen! Ein rundum gelungener Auftakt unseres Urlaubs!
Bei den Everglades kann ich Dir die Loop Road empfehlen. Fahrt aber nicht zu spät los, dann schnarchen die Viecher im Dickicht! Kurz vor der Loop Road kann man noch das kleinste Postamt in Ochopee, ansehen, ist ganz witzig.
Viel Spaß beim Planen, würd ich auch am liebsten schon wieder tun, aber unser nächster FL Urlaub wird leider erst 2009 sein!

Shell
 

suesserfratz

Well-Known Member
Everglades

Hey, danke für die Vorschläge.
Nochmal zur Loop Road - ist die irgendwo eingezeichnet ? Oder können wir den Namen ins Navi eingeben:0201:
 

sharky

Member
wir waren vom 30.09 - 04.10 in Naples - Best Western. Uns hat das Hotel auch sehr gut gefallen.
Ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen.

Nachfolgend ein paar Aktivitäten , die wir gemacht haben:

Die Loop Road sind wir zweimal gefahren. Beim erstenmal waren wir so gegen 11:00 Uhr da. Es war leicht regenerisch.
In den 3 Stunden haben wir einen Alligator gesehen. Wir haben jeden Tümpel angesteuert und nach Alligatoren Ausschau gehalten.

Beim zweitenmal war das Wetter etwas besser. Da haben wir dann 4 Alligatoren an den Points gesehen.

Die Loop Road zweigt vom Hwy 41 ab. Du must an der Moraine Station (ist ausgeschildert, ca. 10 Min nach Everglades City ) rechts abbiegen (von Naples kommend).
Dort ist auch ein kleines Schild Loop Road. Wir haben von Naples eine knappe Stunde gebraucht. Loop Road selbst , wenn man viele Stopps macht, dauert ca 2 - 3 Stunden.

Nicht vergessen, gut kleiden (lange Hose, ggf. langes T-Shirt. und ggf. mit Autan einsprühen). Beim erstenmal sind wir bei jedem Stopp von den Moskitos attackiert worden. War echt nervig! Beim zweiten mal waren wir dann schlauer.

In Evergladescity haben wir noch eine Airboattour (Speedy) gemacht. Dauer ca. 45 Minuten - Kostenpunkt mit Coupon 72 $ für zwei Personen . Es kam ein richtig großer Alligator direkt zum Boot und hat auch brav sein Maul geöffnet. - War ziemlich cool.

Von Naples haben wir dann noch einen Abstecher nach Sansibel Island gemacht. Die gefundenen Muscheln stehen nun in meinem Wohnzimmer.

Abends war dann Naples Pier angesagt. Dort haben wir Delphine gesehen, und die Angler haben sogar einen knapp 2 meter langen Ammenhai an der Angel gehabt.
Ein kleinen Babyhai haben sie auch geangelt und nachdem jeder sein Foto gemacht hat , brav ins Meer zurückgeworfen.

Die Sonnenuntergänge sind einfach nur traumhaft.


Viel Spass in Naples,
Henry
 

suesserfratz

Well-Known Member
Hey, das hört sich alles super an. Ich kann es kaum mehr abwarten.

Aber nochmal zu den gesammelten Muscheln - wie hast Du die nach Deutschland bekommen ? Ich hab mal gelesen, daß man super Ärger bekommt, wenn man die Muscheln mitnimmt.
Ich will nämlich auch welche :009:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hey, das hört sich alles super an. Ich kann es kaum mehr abwarten.

Aber nochmal zu den gesammelten Muscheln - wie hast Du die nach Deutschland bekommen ? Ich hab mal gelesen, daß man super Ärger bekommt, wenn man die Muscheln mitnimmt.
Ich will nämlich auch welche :009:

Ich hab bislang aus jedem Floridaurlaub eine Muschelsammlung mitgenommen :009:, dafür hat sich noch nie ein Mensch interessiert :0141:!
 

Caloosa

Well-Known Member
Ich hab mal gelesen, daß man super Ärger bekommt, wenn man die Muscheln mitnimmt.

Mit mir hat man früher immer super Ärger bekommen, wenn Muscheln mitgenommen wurden... da wir uns aber nicht kennen, würde ich mir da keine weiteren Gedanken machen. Nimm mit, soviel du willst... Wenn dein Freund dir deswegen keinen Ärger macht, dann wohl niemand.

Liebe Grüße
Thorsten
 

suesserfratz

Well-Known Member
Das hört sich gut an - ich liebe Muscheln. Habe damals in Andalusien schon nicht genug bekommen und sie sind echt eine super Deko für die spätere Erinnerung an Florida.

Aber wehe der Zoll meckert:0521:
 
Oben