Tipps für "spannende" Aktivitäten für Teenager...

s.ilas

Member
...in Rotonda, Englewood, Charlotte und Umgebung im Juli, die uns nicht in den Ruin treiben gesucht!
Wir sind diesen Sommer mal wieder in Florida mit unserem, dann 16jährigen, Sohn unterwegs.
Die Aktivitäten von Mama und Papa werden von diesem pubertätsgeschädigten Menschen :0041: nicht als sooo
toll angesehen, klar muss er mitmachen, aber wir wollen auch ihm was bieten. Nur möchten wir dann anschließend
nicht den Rest des Jahres von trockenen Brot leben müssen... [-x
Hat vielleicht jemand Vorschläge? Ich finde nicht wirklich etwas!

LG Silke
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Eines fällt mir ganz schnell ein was einen 16-jährigen sicher begeistert: Jetski ausleihen und die Lemon-Bay unsicher machen. Das treibt einen zwar kostenmäßig fast in den Ruin (120 USD + Sprit für 2 Stunden) ist aber ein traumhaftes Erlebnis inkl. Manatee und Delfinsichtungen. Zudem ist die Lemon-Bay (und auch die "Kanäle" hinter dem Stump Pass Beach) ein super-Fahrgebiet (für mich das schönste in Florida).

Empfehlung für einen Vermieter: Allure Boat Rentals in Englewood Beach.
 

sybille

Well-Known Member
Pubertäts-Kranke hängen sowieso permanent am Smartphone.
Lasst den Sohn im WWW doch selbst ein paar Aktivitäten raussuchen, kalkulieren und durchplanen. Das hebt die Motivation nach meiner Erfahrung ungemein.
 

Ariel

Well-Known Member
Eines fällt mir ganz schnell ein was einen 16-jährigen sicher begeistert: Jetski ausleihen und die Lemon-Bay unsicher machen. Das treibt einen zwar kostenmäßig fast in den Ruin (120 USD + Sprit für 2 Stunden) ist aber ein traumhaftes Erlebnis inkl. Manatee und Delfinsichtungen. Zudem ist die Lemon-Bay (und auch die "Kanäle" hinter dem Stump Pass Beach) ein super-Fahrgebiet (für mich das schönste in Florida).

Empfehlung für einen Vermieter: Allure Boat Rentals in Englewood Beach.

Alle die nach 1988 geboren sind, müssen einen Sicherheitstest ablegen. Das geht auch online. Weiteres erfährt man auf den Websites der Anbieter.
 

bacchus85

Well-Known Member
Aktuell ist ja Stand Up Paddle in Mode. Mir persönlich macht es auch viel Spaß, vielleicht wäre das auch noch eine Alternative?
 
S

Sunrise2

Guest
Busch Gardens ist ein Muss für Teenager dieses Alters. Minigolf spielen meine noch sehr gerne. Tennis. Kino ist auch nicht schlecht. Aquarium, mit dem Speed Boot unterwegs sein. Joggen tun denke ich mal auch Jungs gerne, allerdings nicht mehr mit den Eltern. Ich habe zwei young ladies, davon ist eine auch 16 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben