Transfer JFK nach Queens blvd

Darky

Well-Known Member
Guten Morgen Ihr Lieben.
Im September geht es nach Ny City und bin auf einer Möglichkeit möglichst schnell vom Flughafen zum Hotel (La Quinta Queens) zu kommen. Es gibt vier Möglichkeiten, wobei der Mietwagen auch schon wieder raus ist. Bleiben noch die Öffentlichen Verkehrsmittel mit gut 1 Stunde fahrt, der Limo Service, welcher aber doch sehr teuer scheint und das gute alte Taxi. Das liegt, lt. Taxi Fare Calculator bei ca 40 $. Aber auch nur, wenn der Verkehr es zu lässt. Und genau das ist meine Frage, wie ist der Verkehr auf dieser Strecke? Wir landen Nachmittags auf einem Montag. Stehen wir dann nur im Stau, oder geht es recht flüssig. Ich weiß natürlich, dass niemand eine Glaskugel hat und mir sagen kann wie genau es im September sein wird. Aber Erfahrungswerte reichen mir da schon.
Lg Andrė
 

frank_gayer

Well-Known Member
Hallo,

ich kennen diese Strecke und ich würde vielleicht beim Abflug mit der Metro fahren aber wenn ich ankomme bin ich kaputt da würde ich das nie tun. Das Taxi dauert vielleicht 30 Minuten und das letzte Mal waren es keine 40 $ inkl. Tip.
 

Ariel

Well-Known Member
Das Taxi ist in meinen Augen selbst bei Stau die beste Wahl.

Viele amerikanische Städte verfügen über ein Verkehrsinfoservice. NYC natürlich auch. Da kannst du dir ausrechnen lassen, wie lange die Fahrt in Echtzeit dauern würde. Versuche es mal zeitversetzt heute Abend zu eurer Ankunftszeit. Das sollte dir eine ungefähre Ahnung vermitteln.

New York Traffic Reports, Live Traffic Road Conditions for New York. HERE.com
 

California2000

Well-Known Member
Wenn Du ne Anfrage beim Limouservice machst, erkundige Dich nach dem Endpreis inkl. aller Steuern. Ich hatte verschiedene Limouservices angefragt, da wurde mir immer nur 1 Zahl genannt. Auf Nachfrage kam dann der viel teurere Endpreis raus.
 

Darky

Well-Known Member
Vielen Dank für eure Tips. Den Limoservice werde ich mor nochmal genauer ansehen. Bisher wird es wohl das Taxi werden.
 

Ninne

Well-Known Member
Vor dieser Frage standen wir neulich auch. Wir werden eine Limo nehmen, da wir 7 Personen sind und 2 Taxen genauso teuer wären wie eine Limo... außerdem finden die Kids das klasse! :)
 
Oben