Treffen bei Pia

3

34238 Sarasota

Guest
#1
Am 17.4. um 18h treffen sich snowbird mit seiner Helen und Christl und ich in Pias Trattoria in Gulfport auf ein gemeinsames Essen und Geplauer.

Wer von euch gerade in FL ist, ist herzlich Willkommen.
Natürlich würden wir uns freuen, wenn auch Floridians kommen.
(Ich weiss ihr müsst am nächsten Tag arbeiten, aber es wird ja kein Saufgelage :009: )

Falls wer Zeit und Lust hat, bitte ein PN oder einen kurzen Beitrag.

Termin: 17.4.2007 6pm
Ort: Pias Trattoria
3054 Beach Blvd
Gulfport, FL 22707

[map]3054 Beach Blvd, Gulfport, FL33707[/map]

PS: Falls wer eine Mitfahrgelegenheit baucht und ungefähr an unserer Strecke liegt, snowbird oder ich holen euch ab!
 

MrMagoo

war mal in Florida
#2
PS: Falls wer eine Mitfahrgelegenheit baucht und ungefähr an unserer Strecke liegt, snowbird oder ich holen euch ab!
Mitfahrgelegenheit gerne! Wenn ihr an Bremen vorbei fahrt könnt ihr nicht nur Kerstin und mich sonder auch noch Claudia und Robert gleich mitnehmen.....:mrgreen:

Nee im Ernst, wir sind leider zu der Zeit nicht in Florida aber dennoch finde ich es super das du dich der Organisation angenommen hast!:002:
 
3

34238 Sarasota

Guest
#3
Mitfahrgelegenheit gerne! Wenn ihr an Bremen vorbei fahrt könnt ihr nicht nur Kerstin und mich sonder auch noch Claudia und Robert gleich mitnehmen.....:mrgreen:

Nee im Ernst, wir sind leider zu der Zeit nicht in Florida aber dennoch finde ich es super das du dich der Organisation angenommen hast!:002:
Es hätte mich gewundert, wenn nicht so ein Kommentar gekommen wäre. :109:

Noch eine Ergänzung:
Voraussichtlich Anfang Mai findet noch ein kleines Treffen statt. Mehr aber erst wenn alles fixiert ist.
(Man muss in Florida die Feste feiern wie sie fallen :002: )
Also, wer am 17.4. keine Zeit hat nicht verzagen. Es gibt noch eine 2. Chance!
 

Mike.P

Well-Known Member
#7
Na wir könnten ja dann ein Treffen zwischen 17.5. und 2. 6. machen. Da sind wir in Orlando.

Tipi wie schauts jetzt eigenlich bei Dir aus?
 

TiPi

Moderator
Moderator
#9
Na wir könnten ja dann ein Treffen zwischen 17.5. und 2. 6. machen. Da sind wir in Orlando.

Tipi wie schauts jetzt eigenlich bei Dir aus?
Wir sind vom 19.05. - 21.05. in Miami und danach bis zum 07.06. in CC. Ob wir Richtung Tampa (Bush Gardens) fahren, ist noch nicht raus. Für all die, welche sich in der Gegend CC tummeln, kann man sich auch da gut treffen.
 
#18
Da ich neu bin muss ich mal fragen:
1. Wer ist Pia ?:065:
2. Was gibts da zum essen ? All you can eat:popc:

3. Gibts ne Homepage ?:002:

4. sind im Oktober für ne Woche auf Treasure Island, wie fahr ich von da zu Pia ?
5. Kommt da auch Bundesliga wo man den FC Bayern siegen sieht :lach:
 

admin

Administrator
Mitarbeiter
#19
Da ich neu bin muss ich mal fragen:
1. Wer ist Pia ?:065:
2. Was gibts da zum essen ? All you can eat

3. Gibts ne Homepage ?

4. sind im Oktober für ne Woche auf Treasure Island, wie fahr ich von da zu Pia ?
5. Kommt da auch Bundesliga wo man den FC Bayern siegen sieht
1. Pia ist hier im Forum als BettyBlue unterwegs - 3 Beiträge höher kannst Du auch ihr Konterfei bewundern.
2. Italienisches Essen, kein AYCE. Es geht nur eins: Entweder AYCE oder wirklich selbstgemachte Qualität :mrgreen:
3. Nein. Guck mal hier zur Info: http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?t=3153
4. [map]3054 Beach Blvd, Gulfport, FL 33707[/map]
5. Meinst Du, die siegen nochmal? :lach:

Für Dich als Mann reicht vielleicht auch dieses Argument um Dich von einem Besuch zu überzeugen: http://www.florida-interaktiver.com/cpg132/displayimage.php?album=128&pos=36 :0121: :556:
 
Top