Aus dem WWW TV-Werbung für Miami

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
hab ich heute zum ersten mal im Fernsehen gesehen, Miami wirbt für eine Florida- (bzw. Miami-) Reise im TV. Ganz netter kleiner TV-Spot. Ist das schon eine Folge der Rückgänge wegen Deep Water Horizon?

Darin wird auf diese Internet-Seite verwiesen:
www.seemiamilive.de
 
H

Heeeschen

Guest
Igitt, Ladies - wie schäbbich :mrgreen:
Die besagten Herren haben wahrscheinlich nur während der Mittagspause mal kurz........ :mrgreen:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
na da steh ich doch mal ganz offen zu, daß ich das SAT1-Frühstücksfernsehen sehe und somit zur Unterschicht gehöre :muha:

Und ja, ich habe schon wieder Urlaub.....die letzten 8 Tage, die ich vor 30.04.2011 bekomme. :0056:
 

zanderley

Well-Known Member
So ich guck gerade mal und was ist ???? REGEN - es schüttet wie aus eimern.

Aber sonst ist die web cam gar nicht so übel um Heimweh zu bekommen .wink:
 

enseignant

Well-Known Member
Martina und ich sollten ja eigentlich im Moment in einer Maschine nach Miami sein. Heute beim Mittagessen mal kurz den Fernseher eingeschaltet und was kommt? Natürlich die von uns vorher noch nicht gesehene Miami-Werbung. Ich war kurz vorm Wegschalten, eber die Neugierde überwog. Sonderlich toll finde ich die Werbung nicht, es ist auch bestimmt nichts neues für einen weniger Floridainteressierten dabei. Meiner Meinung nach hätte man mehr daraus machen können.
 
Oben