Überfordert nach 6 Stunden Villa-Suche CC

fabuline

Well-Known Member
.wink: Genau das HAus habe ich gebucht.

Und bei mir war die ganze Zeit Schweigen, weil ich mit meinem Mann als Karnevalsflüchtling unterwegs war (nur falls sich jemand gewundert hat).

Zum Thema a. A. d. W. : Also wir sind immer motorisiert unterwegs. In diesem Urlaub sogar doppelt, wir wollen zum Auto auch noch für ein paar Tage eine Harley mieten.
Ich weiß schon, dass es in Florida keine Kurven zu fahren gibt, uns geht es mehr um die Harley. :lach:
Liebe Grüße
Ute
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Alles Geschmackssache! Ich kenne die Lage des Hauses und kann dazu überhaupt nichts Negatives sagen. Man ist schnell auf der Pine Island, den Veterans Parkway erreicht man in wenigen Minuten, und von dort ist man schnell an der US41 und am Del Prado. Und wenn man den Chiquita runter fährt ist man auch in ein paar Minuten auf dem Cape Coral Parkway, alles keine riesig langen Fahrzeiten, und schließlich hat man doch auch "URLAUB"! Es ist dort in der Straße absolut ruhig und es gibt keinen Durchgangsverkehr.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Okay, das ist dann natürlich etwas ganz anderes. Dann vielleicht noch etwas nördlicher gehen und den Zugang über den Matlacha Pass zum Golf von Mexiko nutzen, oder gleich im unteren Bereich des Südwestens oder im Südosten bleiben. Aber die Interessenten hier scheinen keine Bootsfahrer zu sein, und das gemietete Haus liegt auch an einem Frischwasserkanal.
 
Oben