...und noch eine Neue!

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo,

nach kurzem Rätselraten habe ich euer Forum gefunden. Kompliment!

Ich bin 39 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und unserem Kater Sammy, vor den Toren Hamburgs und bin eine begeisterte Florida-Reisende (noch 31 Tage)!

Ich hoffe auf viele Informationen, offene Diskussionen :wink: und versuche auch meinen Beitrag zu leisten.

LG,

BiMi
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Hallo Bimi,

ich heisse Dich hier herzlich willkommen. Wir können alle voneinander profitieren, damit unsere eigene Reise - die schon wieder ansteht - ein weiteres Erlebnins sein wird :D

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo BiMi,

auch von mir ein herzliches willkommen, zumal Du ja auch unsere "Nordlichter-Fraktion" stärkst. Wir wohnen ja gerade mal knappe 30 km auseinander - nicht uninteressant für ein eventuell später einmal stattfindendes Boardtreffen :wink:

Viel Spass hier im Forum!

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
admin schrieb:
Hallo BiMi,

auch von mir ein herzliches willkommen, zumal Du ja auch unsere "Nordlichter-Fraktion" stärkst. Wir wohnen ja gerade mal knappe 30 km auseinander - nicht uninteressant für ein eventuell später einmal stattfindendes Boardtreffen :wink:

Wieso evtl? - Nägel mit Köppe machen - ich fahre auch nach Hamburg. Essen frei-wohnen frei - saufen frei?? :oops:
 

Tom

Florida-Beginner
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wieso Treffen in dt.? Worüber reden wir denn hier?
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Nele schrieb:
Hallo BiMi!

Wo solls denn hingehen in Florida?

Hi Nele,

wir fliegen Miami an und werden von da aus für ca. 2 Tage nach Ft. Lauderdale fahren um zu shoppen!! :p Wir werden dann die Ostküste bis Orlando hochfahren und wieder shoppen! :wink: Ich hoffe, wir schaffen es in diesem Jahr mal nach St. Augustine zu fahren. :? Nach einer Woche werden wir nach Cape Coral fahren, wo wir uns für 3 Wochen ein Haus gemietet haben und dort werden wir mal wieder "einfach nur" die Seele baumeln lassen und es uns gut gehen lassen!! :D :D :D

@ tom99

Treffen gerne zwischen den 13.11. - 12.12.04!! :wink: Also los, auf nach FL!!

Gruß,

BiMi
 

Tom

Florida-Beginner
St. Augustine soll sehr schön sein, sagten mir Freunde. Selber habe ich das noch nicht geschafft, zu weit weg :oops:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Du wohnst doch zwischen Napels und Ft. Myers, oder? Das dürfte nach St. Augustine doch nicht mehr als 6-7 Stunden sein?! Ist doch für amerikanische Verhältnisse ein Klacks!!! :wink:
 

Tom

Florida-Beginner
Ja, aber nicht mit einem Kind. Da können 2 Std. schon der Horror sein. Vielleicht brauche ich dafür ein Wohnmobil, ich frag mal tobie was er dazu sagt.
 
T

tobie

Guest
tom99 schrieb:
, ich frag mal tobie was er dazu sagt.

oh mein Gebieter , du hast mich gerufen? :wink: :lol:

na, um nach St. Augustine zu kommen brauchst es sicher noch kein Womo :wink:

ich bin mal von Venice aus an einem Tag hoch und wieder zurück gefahren. Freunde, die mit uns in Venice waren, wollten unbedingt mal dort hin. Da habe ich mich kurzerhand als Fahrer einstellen lassen :wink:

War ein langer Tag. Aber auch soetwas kann man in Florida mal machen. Den guten Strassenverhältnissen und dem doch immer noch ruhigem Verkehr sei Dank :wink:

tobie
 
T

tobie

Guest
sorry BiMi

natürlich auch von mir: Willkommen an diesem fremden Ort :wink: :wink:

tobie
 
Oben