Und wieder eine wech....

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Lieblingsblondi

Wir wünschen euch einen superschönen Urlaub und kommt gesund wieder.
Freuen uns jetzt schon auf neue "Pleiten, Pech und Pannengeschichten"

Bibi und Tom

Was tut "Frau" nicht alles für ihr wunderbares Kuschelforum :036: :0391:!
Wenn ich ehrlich bin, lieber morgen auf den Flügen wieder Streß und dafür hat dann mein großer Sohn-der erst am Dienstag nach fliegt- keine Probleme :0141:!

Erstmal lieben Dank an alle :002: Köfferchen sind so gut wie gepackt, die Hunde im Tierhotel, noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und dann früh ins Bettchen (obwohl, das nehm ich mir immer vor und irgendwie klappt es nie :mrgreen:). Also bis die Tage :001:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Dann wünsche ich Euch auch mal einen schönen Urlaub!:banana:

Viel Spaß dort und kommt Gesund und gut Erholt wieder nach Hause!

Gruß aus Kassel


Moni II
 

admin

Administrator
Teammitglied
Nun wollte ich nicht so einen Frühstart hinlegen wie unsere Lieblings-Kerstin und da habe ich es doch fast verpasst der ganzen Family E. aus S. einen wunderbaren Urlaub und eine total langweilige, ereignislose Reise zu wünschen auf der alles so abläuft wie geplant :0141:

Na gut, ich gebe zu: Diese Chance ist zwar ähnlich wie 5 Richtige im Lotto, aber es geschehen ha manchmal Zeichen und Wunder...:009:

Also erholt Euch gut - beim einen oder anderen weiß ich das er's nötig hat bei Euch :001:

Gruß von Frauke und Jochen
 

luckyday

Well-Known Member
usa_barbecue.gif

HAPPY LANDINGS und einen wunderschönen Urlaub !
.
.
 

MrMagoo

war mal in Florida
Wollt ihr da bleiben? Ansonsten würde ich einwerfen, das ihr auch noch wieder heimfliegen müßt.....:009:

Nee aber schön das ihr gut angekommen seit.:001:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Schön zu lesen, dass alles gut geklappt hat! :007:

Jetzt fängt der Urlaub an. Viel Spaß! :001:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Morgens 4.30 Uhr in Deutschland und wir machen uns auf den Weg zum Flughafen HH, gegen 6.00 Uhr schmeißt uns unser Freund Olaf samt Koffer raus und ab gehts zum Checkin. Kein langes warten, die Airberlin-Schalter sind gut besetzt und auch recht leer. Wir machen den jungen Mann auf unsere Sitzplatzreservierung aufmerksam und werden mitten im Satz mit den unfreundlichen Worten "Ich sehs auch ohne, daß sie mich drauf aufmerksam machen" unterbrochen-unfreundlicher junger Flegel :093:. Nachdem das erledigt ist, erstmal in Ruhe eine Tasse Kaffee und ein Blick auf die Boardingpässe.....als hätte ich es geahnt, sind es natürlich nicht die von uns reservierten Plätze, also wieder zurück. Der junge Schnösel ist nicht mehr da (welch ein Glück für ihn :009:). Leider kann die sehr freundliche Mitarbeiterin nichts für uns tun, da unsere Plätze bereits am Abend vorher vergeben worden. Supi, wir bezahlen für diese Reservierung und dann werden die Plätze an andere vergeben !!! Eine Beschwerde werd ich nach dem Urlaub auf jeden Fall an Airberlin schicken, schon aus Prinzip! Wenn sie sich diese Leistung schon fürstlich bezahlen lassen, dann sollten sie sie auch erbringen! Der Flug von HH nach M verläuft ruhig und um 12.20 Uhr heben wir Richtung Ft. Myers ab! Vor uns im Flieger sitzt eine Familie mit 2 Kindern, also Tipi und Peter hätten ihre wahre Freunde an denen gehabt :lach:....Die beiden Mädels ca. 3 und 7 Jahre waren bis auf eine kurze Schlafpause von 2 Std. seeeeeehr aktiv!! Die Kleine raste durch die Gänge, klaute schlafenden Leuten die Decken, stieß ihre Getränke um, rüttelte an Sitzen-die große hatte nach kurzer Zeit Anschluß gefunden und tobte mit einem gleichaltrigen Jungen durch die Gänge und sorgten so auch für Stimmung! Als der Flug etwas unruhiger wurde und die Anschnallzeichen, incl. entsprechender Ansage, leuchteten, war die Kleine immer noch unterwegs....Dauerte nicht lange und ein ziemlich angesäuerter Flugbegleiter brachte sie den Eltern mit den Worten "Würden sie jetzt bitte endlich auf ihr Kind achten und sie auch anschnallen, was sie hier machen ist ziemlich gefährlich"!! Ich muß gestehen mich haben die Kids nicht genervt eher die Eltern und der Teen der hinter mir saß und ständig mit den Fäusten auf dem Tischchen trommelte, Leute gibt es :109:! Nach 9 Std. 40 Min. dann endlich die Ankunft in Ft. Myers und was passiert dort, eben diese Familie drängelt sich doch an der Emmigration vor! Alle laufen schön in den vorgegeben Bahnen-nööö für diese Leute gilt das nicht- sie kürzen ab und gehen einfach unter durch!! Trotzdem geht alles recht flink und nach 45 Min. sind wir schon auf der Bahn Richtung Sarasota. Nach einem kurzen Nahrungsaufnahmestop bei Bob Evans, lassen wir uns für die erste Nacht (unser Haus ist leider erst ab Sa. 15.00 Uhr frei) hier nieder http://www.hiexsarasota.com/
Preis für eine Nacht, 3 Pers., 149,--$ incl. Frühstück, ok das Frühstück ist nicht der Hit, Plastikgeschirr ect., aber es füllt zumindest erstmal den Magen bis man einen adiquaten Ersatz gefunden hat- in unserem Fall Denny's wo wir uns ein anständiges Frühstück gönnen! Hiernach treffen wir uns noch mit Moni (internet) und Lutz, bevor diese am Sonntag nach Miami aufbrechen! Nach 2 sehr netten Stündchen mit den Beiden machen wir uns auf den Weg zu unserem Feriendomizil, alles genauso schön wie schon im letzten Jahr! Nun geniessen wir die Ruhe (Wetter ist heute leider nicht so dolle). So richtig zufrieden bin ich aber wohl erst, wenn am Dienstag mein großer Sohn auch da ist :freu:.....schon komisch nach all den Jahren ohne ihn (zumindest zu Anfang) zu fahren, man fühlt sich als Familie einfach nicht komplett! Ja ja, ich weiß, da muß ich mich dran gewöhnen und trotzdem.....:0091:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Nachdem wir den Sonntag und den Montag mit faulenzen verbracht hatten, machten wir uns am Dienstag gegen 12.00 Uhr auf um Tom zu besuchen und am Abend dann unseren Sohn vom Flughafen abzuholen :freu:
Je näher wir Ft. Myers kamen umso schlechter wurde das Wetter, als wir dann gegen 14.00 Uhr bei Tom eintrafen regnete es wie aus Eimern! Nach einer Führung durch Toms Firma http://www.yachtsign.com/wirklich sehr interessant, und einigem Fachsimpeln zwischen ihm und meinem Mann , ging es im Anschluß zur Coconut Mall, um dort einen Happen zu Essen! Wirklich Wahnsinn was dort aufgebaut wurde. Die Coconut Point Mall ist eine der größten Einkaufszentren in Florida und ist im Mediterranen Stil erbaut worden. Total klasse finde ich, daß sich die meisten Geschäfte im freien befinden.....http://www.simon.com/mall/default.aspx?id=1202!
Nach einem wunderbaren Essen im freien, es gibt dort einige Restaurants wo man sehr schön draußen sitzen kann, gings es für uns ab zum Flughafen, für Tom wieder zur Arbeit :109: !
Wie soll es anders sein, natürlich hatte die Maschine Verspätung und wir mußten noch 50 Min. bis zur Landung die Zeit totschlagen....Endlich....40 Min. nach der Eintreffen des Fliegers ist unser Sohn in Sicht :freu: Zum Glück hat alles super geklappt, auch an der Emigration! Der Beamte guckte wohl erst etwas erstaunt als Robin ihm auf die Frage wieviel Dollar er denn dabei habe, antwortete keine nur 100,-- € aber nach Aufklärung dass Mama und Papa draussen auf ihn warten war alles ok!

Den nächsten Tag fingen wir mit einem Frühstück im Waffle House und einem Bummel durch die Tyrone Mall an! Danach hatte sich auch das schlechte Wetter verzogen und wir konnten Strand und Meer genießen! Am Abend stellten sich leichte Zahnschmerzen bei mir ein....

...und heute morgen waren es dann schon stärkere :0045:! Mit Tabletten vollgedröhnt war zwar einige Zeit Ruhe, nur leider dann wieder Macht da! Nützt nix, ein Blick ins Forum und schon ist die von Britta eingestellte Adresse gefunden, einen Anruf später saßen wir schon im Auto auf dem Weg zum Zahndoc...ANGST, ANGST http://www.lakewoodranchdental.com/

Schon eine Erleichterung, wenn man seine Zahngeschichte nicht auf Englisch erklären muß, sondern sehr freundlich von einem deutschsprachigen Zahnarzt und Helferin versorgt wird! Wurzelentzündung, also erstmal Antibiotika und Schmerztabletten, also nichts mehr mit längerem in der Sonne liegen....aber egal, hauptsache keine Schmerzen mehr! Beim Grillabend auf der Terasse mit Blick aufs Meer und einem wunderschönen Sonnenuntergang, mußte ich leider aufs Fleisch verzichten....!

Was hier schon sehr auffällt sind die vielen Häuser in direkter Strandlage die zum Verkauf stehen! Von 1,4 Mio bis 3,5 Mio ist für jeden Geschmack, aber wohl kaum für jeden Geldbeutel :mrgreen:, etwas dabei! Bei dem Objekt für 1,4 Mio handelt es sich auch eher um eine Hütte auf Stelzen, man zahlt also die Strandlage.....da bleibt eigentlich nur abreißen :009:

Die ersten Bilder (auch von den "günstigen" Häusern) stell ich die Tage mal ein.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Moin Claudia,

das hörst sich aber gar nicht gut an! Ich hoffe, dass ist nicht einer der Neuen? :0041:

Wir erwarten hier heute max. 19 Grad, es regnet mal wieder und heute soll es dann auch noch windig werden. Nein, du hast den Sommer nicht verschlafen, wir haben noch keinen Herbst...! :0045:Also, genießt die Wärme, auch wenn es ab un zu mal regnet. Hier ist es auf jeden Fall noch schlimmer.

Liebe Grüße an euch! :heart3d:
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Claudia,
hoffentlich schlägt das Antibiotikum an und Deine Zahngeschichte ist schnell behoben. :taets: Das ist immer so ein Horrorgedanke vor dem Urlaub: krank werden, Schmerzen haben und dann noch den richtigen Doc finden :0055:
Weiterhin einen schönen Urlaub :001:
 

kaicnowiener

Well-Known Member
Hallo Claudia,

ich wünsch dir das das mit deinen Zahnschmerzen schnell besser wird und Ihr dann euren Urlaub noch richtig geniesen könnt.:002:

Gruss Kai
 
M

Minnie Mouse

Guest
Hallo Claudia..
Laß Dir nicht den schönen Urlaub von Deinen Zahnschmerzen verderben, denk dran, Ihr seid jetzt VOLLSTÄNDIG :0141: :freu: Gute Besserung
 
Oben