Ungefähre Route für 12 Tage

birgitt01

Well-Known Member
Hallo ,hätte gern eure Meinung bzw. Tipps.

11.09.2011 Fort Lauderdale 19.15.
Alamo SUV abholen.:banana:


Auf ins La Quinta zur ersten Übernachtung

12.09.2011 auf nach Orlando dort Motel für 2 Nächt
Wir möchte nach Epcot und zur Florida Mall usw.

14.09.2011 über Daytona nach St. Augustin dort die Goohst -Tour am Abend mitmachen
und nach Anastasia zum Beach Aufenthalt 1 bis 2 Nächte.


dann über Ocala nach Homosassa springs wildlife state park.
Aufenthalt 1 Nacht




Dann Richtung St. Petersburg ,Madeira Beach dort 2 Nächte bleiben

Danach Richtung Venice, Port Charlotte dort bis zum 22.9 . die Ruhe ,die Gegend und Florida geniessen.

Dann geht es wieder nach Fort Lauderdale und am 23.09. um 21.40 nach Frankfurt.

Plan ist die Motels unterwegs über Pricline ,roomsaver usw. zu buchen .

was sagt ihr zu der Planung ? Tipps sind herzlich willkommen.

lg birgitt


 

las vegas

New Member
Hi birgitt01,
wir fliegen auch am 11.09. nach Fort Lauderdale. Für uns geht es das erste mal nach Florida. Fliegt ihr auch ab Frankfurt?
Wir wollen erst mal Richtung Key West.
Gruß
Ursel
 

USASUN

Well-Known Member
Ist eine gute Planung. Evt. könntet ihr an der Westküste noch Sanibel Island und auf der Rückfahrt einen Ausflug in die Everglades einplanen.

Gruss USASUN
 
Oben