Universal Studios - Was tun bei verlorenen Tickets?

Donnie

Well-Known Member
Hallo!

Wir haben uns heute mal etwas über Universal Studios unterhalten und da habe ich mal ein paar Fragen an die Experten hier :001:.

Erst mal, wie läuft das beim Einlass? Haben die eigentlich auch diesen biometrischen Scan wie bei Disney? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie es damals war, ist einfach schon zu lange her :035:.

Und dann habe ich Turnbeutelvergesserin mal wieder etwas Sorge, dass mir meine Tickets abhanden kommen. Wie wird das da gehandhabt? Bei Disney weiß ich, dass da die Tickets versetzt werden, wenn man noch die Originalrechnung mit den Ticket-Nummern hat oder aber ein Foto von der Rückseite gemacht hat, dann können sie diese Tickets im System sperren und man bekommt Ersatztickets ausgestellt. Läuft das so auch bei Universal oder gilt da, wenn weg, dann weg?
 

Snowhite

Well-Known Member
Hallo!

Wir haben uns heute mal etwas über Universal Studios unterhalten und da habe ich mal ein paar Fragen an die Experten hier :001:.

Erst mal, wie läuft das beim Einlass? Haben die eigentlich auch diesen biometrischen Scan wie bei Disney? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie es damals war, ist einfach schon zu lange her :035:.

Und dann habe ich Turnbeutelvergesserin mal wieder etwas Sorge, dass mir meine Tickets abhanden kommen. Wie wird das da gehandhabt? Bei Disney weiß ich, dass da die Tickets versetzt werden, wenn man noch die Originalrechnung mit den Ticket-Nummern hat oder aber ein Foto von der Rückseite gemacht hat, dann können sie diese Tickets im System sperren und man bekommt Ersatztickets ausgestellt. Läuft das so auch bei Universal oder gilt da, wenn weg, dann weg?

Universal sowie IOA haben auch den Fingerscan .... manchmal geht er ... manchmal nicht :035:

Wieso hast Du Angst dass Deine Tickets wegkommen :065: Wir handhaben das immer so, dass wenn wir durch den Einlass sind ich alle Tickets wieder bekomme und die dann in meiner Handtasche verstaue .... hab noch nie was verloren :001: Wie die das Handhaben wenn die Tickets wegkommen kann ich Dir leider nicht sagen ... wie Gesagt, hab noch nie was Verloren :0141:
 

Donnie

Well-Known Member
Ja, Disney-Tickets versetzen, das wär's noch ... auch eine Möglichkeit, im Urlaub an Bargeld zu kommen :lach:

@Snowhite:
Da ich schon einmal Tickets verloren habe, wollte ich es einfach mal vorher wissen ... vielleicht hatte ja schon einmal jemand hier das Problem bei Universal, im Internet habe ich es irgendwie nicht gefunden ...

Sei froh, wenn Du noch nie was verloren hast, ist doch schön :001:
 

Snowhite

Well-Known Member
@Snowhite:
Da ich schon einmal Tickets verloren habe, wollte ich es einfach mal vorher wissen ... vielleicht hatte ja schon einmal jemand hier das Problem bei Universal, im Internet habe ich es irgendwie nicht gefunden ...

Sei froh, wenn Du noch nie was verloren hast, ist doch schön :001:

Wenn hier Niemand diesbezüglich Erfahrung hat, würde ich einfach mal ne E-Mail an den Servicecenter von Universal schreiben .... da wirst Du bestimmt weiter geholfen :001:

Ja, darüber bin ich auch froh ... mein Mann ist da schusseliger ... deshalb kasiere ich auch die Karten nach dem Einlass wieder ein :0391:
 

Ninne

Well-Known Member
Gonda, meinst du nicht, dass man sich nicht immer über ungelegte Eier Gedanken machen sollte?!

ICh finde das ein wenig weit her geholt: was wäre, wenn ich die Tickets verliere.... was wenn sie geklaut werden.... was wäre wenn.... der Flieger nicht geht, weil der Pilot nen Pups quersitzen hat ...

Drück die Tickets deinem Mann aufs Auge wenn Du gern mal was verlierst. :0141:
 

Donnie

Well-Known Member
Hmm, wie soll ich die wohl meinem Mann aufs Auge drücken, wo ich die ersten Tage allein da bin :065:

Wir haben so in Erinnerungen geschwelgt a là "weißt Du noch, 1995, als wir die Tickets verloren haben, was das für 'ne Rennerei war, gut, dass wir jetzt wissen, wie das bei Disney läuft, was meinst Du, ob das bei Universal auch so läuft, stell' Dir mal vor, das passiert mir, wenn ich die ersten Tage allein bin ..." "Ach, wird schon nichts passieren, aber kannst ja mal im Forum fragen, vielleicht weiß das ja jemand ..." schwups, schon habe ich's mal gemacht, sorry, ist vielleicht eine nebensächliche Frage, aber irgendwie muss man sich ja die Zeit bis September vertreiben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben