Tipp Unser/Mein Mietwagen - welches Modell ist es letztlich geworden!

tjcgn

Member
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation (Ort): Miami Airport
3. Datum: 12.08.2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize Limousine
5. Modellbeispiel: Chevrolet Impala
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize Limousine
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Dodge Charger 3.5 SXT
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: ja, die choiceline mit vielen Impala´s und dem einen Charger



Uploaded with ImageShack.us
 

Silke994

Well-Known Member
d19cdd5b-f91c-95dc.jpg


Dieser ist es geworden, Chevi Tahoe, genau richtig für 4 Personen mit Gepäck. Hat Aux-in fürs IPhone oder Sonstiges, 15000 Meilen, Flexfuel, leichte Kratzer aber nicht weiter tragisch!
Jetzt muss es nur noch mitm Cabrio klappen.


---
- Sent from my iPhone using Tapatalk

Und es wurde ein Mustang :)))
4aaeec4f-62df-6dc3.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

binehh

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: call-and-drive
2. Übernahmestation (Ort): Abholung von Miami Airport ganz problemlos,Wagen stand im Parkhaus,kurze deutsche Einweisung ,alles super
Vom 28.08.2011 bis zum 04.09.20011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Cabrio
5. Modellbeispiel: Mustang
6. erhaltene Fahrzeugkategorie Ford Mustang GT 300 PS...hrgggg
dann vom 4.9.2001 bis zum 15.09.2001
Chevrolet HHR,Super Auto...hab ich mir in Deutschland schon angesehen.....
Am 15. werden wir zum Flughafen Fort Myers gebracht.....
 

wavetree

Well-Known Member
Unser Mietwagen

1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation: RSW
3. Datum: 01.09.2011 bis zum 15.09.20011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Standard SUV
5. Modellbeispiel: Jeep Grand Cherokee Laredo
6. erhaltene Fahrzeugkategorie Grand Cherokee Laredo 3,6 L
7. Choiceline: Ja noch einige Vans und einen Nissan SUV
8. Besonderheiten: Sat Radio, 11000 Meilen , keinerlei Kratzer odet Beulen sehr gepflegter
Zustand :002:

Grüße aus CC

wavetree
 

Donnie

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma Alamo
2. Übernahmestation (Ort) Orlando
3. Datum 29.08.2011 Montag am frühen Abend
4. gebuchte Fahrzeugkategorie Economy
5. Modellbeispiel Chevrolet Aveo
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Compact - kostenloses Upgrade
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) blitzeblauer Kia Rio
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line) Choiceline ja, nur wenige Fahrzeuge (ca. 6 Stück), ein Chevy, weitere Kias, viel weiß
9. Besonderheiten: keine, sehr sparsame Ausstattung, z. B. keine Zentralverriegelung und keine elektr. Fensterheber (und das hat mein 10 Jahre alter Nissan Micra, war echt ungewohnt), über 30.000 Meilen und ein paar kleine Kratzer, aber sauber und ansonsten okay, fuhr sich auch angenehm. USB-Anschluss für MP3-Player fand ich gut.
Der Kofferraum war überraschend groß, beide große Reisetaschen paßten auf der Rückfahrt zum Flughafen locker rein und das Handgepäck auch noch daneben, da hatten wir in größeren Autos schon weniger Platz im Kofferraum.

Fazit: Für Kim Sophie und mich das richtige Auto, größer haben wir nicht gebraucht und für die Zeit in Orlando hat es voll und ganz gelangt.

Liebe Grüße Gonda
 

CapeCoralDennis

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation: MIAMI
3. Datum: 23.07.11 bis zum 20.08.20011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie Ford Flex :-(
7. Choiceline: Ja, aber nur ein Ford Flex war vorhanden :-(
8. Besonderheiten: der Ford Flex war zu klein - für einen Upgrade wollte man gut $ 500

Trotz Ablehnung wurde eine Zusatzversicherung für ca. $ 350 abgebucht.

Alamo und Vermittler melden sich nicht mehr :-(
 

geppi

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation: MIAMI
3. Datum: 02.09.11 bis zum 16.09.2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Economy
5. Modellbeispiel: Chevrolet Aveo
6. erhaltene Fahrzeugkategorie Chevrolet Impala ohne Aufpreis
7. Choiceline: Ja, aber gähnende Leere
8. Besonderheiten: Kaution Bar bezahlt, über Arno vorher gebucht.
ca. 22000 Meilen auf der Uhr, kleiner Kratzer hinten an der Stoßstange.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation: MIAMI
3. Datum: 23.07.11 bis zum 20.08.20011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie Ford Flex :-(
7. Choiceline: Ja, aber nur ein Ford Flex war vorhanden :-(
8. Besonderheiten: der Ford Flex war zu klein - für einen Upgrade wollte man gut $ 500

Trotz Ablehnung wurde eine Zusatzversicherung für ca. $ 350 abgebucht.

Alamo und Vermittler melden sich nicht mehr :-(

Das ist so nicht richtig! ALAMO nimmt sich leider locker 28 Tage um zu antworten - jeder Vorgang wird sorfältig bearbeitet und auch bei Nichtantwort angemahnt!
 

Florida4ever

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma Hertz
2. Übernahmestation (Ort) Orlando
3. Datum 12.09.2011 morgens
4. gebuchte Fahrzeugkategorie Premium extra capacity SUV
5. Modellbeispiel GMC Yukon XL
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.) Prem Extra Capacity SUV
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell) Chevrolet Suburban
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line) Choiceline nein
9. Besonderheiten: Bose Surroundsystem; Aussenfarbe weiß; Ledersitze; Kilometerstand bei Übernahme 430 Meilen; elektr. Heckklappe; sehr gut ausgestattet.

Allgemein lässt sich sagen das kein einziges Auto von Hertz im Parkhaus am Flughafen Orlando mehr als 5000 Meilen drauf hatte (haben uns mal so ein paar angeschaut). Alle Autos sind sehr gut ausgestattet.

Sehr netter Service, schnell und unkompliziert bei Hertz. Keine unnötigen Verkaufsgespräche (Versicherungen, usw.).
Durch meine Firma hab ich noch 20% Rabatt bekommen und es ging alles gut.
 

Phan

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Hertz
2. Übernahmestation: Miami
3. Datum: 09. Sept
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Chevy Tahoe
7. erhaltenes Fahrzeug Chevy Tahoe / später getauscht auf Dodge Charger
8. Choiceline (ja/nein): nein
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.): SAT Radio, Top Zustand, Hertz Gold Service in MIA genial .. Anzeigetafel mit Namen und Parkplatz-Nr direkt auf dem Parkdeck (kein anstehen am Schalter, Mietvertrag liegt direkt im Auto).

Es war schon immer ein Wunsch von mir solch ein riesen Ding (den Tahoe) zufahren. Muss aber sagen, dass es mir nach einiger Zeit zu groß war (besonders auch meiner Freundin) und wir ihn dann ohne Probleme an einer anderen Station getauscht haben, auf einen Dodge Charger (mit Sat-Radio und erst 2000 Meilen). Damit war ich dann auch viel zufriedener .. nächstes mal spare ich mir die euro .. aber ihr wisst ja bestimmt wie das ist, wenn man was unbedingt mal probieren muss ;-).

 
Zuletzt bearbeitet:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation: MIAMI
3. Datum: 23.07.11 bis zum 20.08.20011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie Ford Flex :-(
7. Choiceline: Ja, aber nur ein Ford Flex war vorhanden :-(
8. Besonderheiten: der Ford Flex war zu klein - für einen Upgrade wollte man gut $ 500

Trotz Ablehnung wurde eine Zusatzversicherung für ca. $ 350 abgebucht.

Alamo und Vermittler melden sich nicht mehr :-(

Und es gib hier ein gutes Ende - heute kam das OK mit voller Erstattung der abgerechneten Gebühren:007:
 

TMHB

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Avis
2. Übernahmestation (Ort): San Bruno (Sears Autoservice)
3. Datum: 05.10.11
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Economy
5. Modellbeispiel: Chevrolet Aveo
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Pickup-Truck (kostenfreies Double-Triple-Upgrade oder so :D)
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford F150 4x4
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: Wir hätten noch ein SUV und/oder einen Dodge Town&Country nehmen können... Aber was ist schon amerikanischer als ein PS-geladener Pickup, der echt gut ausgestattet und dazu noch bloß knapp 5.500ml auf dem Tacho hat?! :D

Bilder folgen. ;)
 

Sabrina

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation (Ort): Fort Lauderdale Airport
3. Datum: 16.09.11
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV Aut. 4dr A/C
5. Modellbeispiel:
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Toyota Camry
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: ja Choiceline vorhanden, waren auch relativ viele Modelle zur Auswahl, aber welche kann ich euch jetzt nicht genau sagen :009:
 

TiPi

Moderator
Moderator
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation (Ort): Fort Lauderdale Airport
3. Datum: 16.09.11
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV Aut. 4dr A/C
5. Modellbeispiel:
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Toyota Camry
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: ja Choiceline vorhanden, waren auch relativ viele Modelle zur Auswahl, aber welche kann ich euch jetzt nicht genau sagen :009:

SUV gebucht und einen popeligen Camry bekommen? Das war dann aber eher ein "Downgrade" :009:
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
1. Mietwagenfirma: National
2. Übernahmestation (Ort): Chicago Airport
3. Datum: 04.10.11
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV Aut. 4dr A/C
5. Modellbeispiel:
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): s. o.
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Ford Escape
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: keine vorhanden
 

Tanja812

Member
Dollar
Fort Myers Flughafen
01.09-08.09.2011
All in mit Tankfüllung, Zusatzfahrer etc 193,- €
Jeep Liberty o.ä. (Midsize SUV)
konnten zwischen 2 Typen wählen (Jeep und Ford)
haben den Ford genommen und waren hochzufrieden, auch mit der Abwicklung bei Dollar
 
H

Heeeschen

Guest
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation (Ort): Flughafen Atlanta
3. Datum: 10.09.2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Full Size
5. Modellbeispiel: Weiss ich nicht
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: wie gebucht
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Dodge Charger, weiss
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: Diverse andere Charger (wir waren mehr als erstaunt)
 

catfish

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Hertz,(ADAC gebucht bei Arno)
2. Übernahmestation (Ort): Fort Myers (RSW)
3. Datum: 17.09.2011-08.10.2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: PKW Fullsize (F- Car
5. Modellbeispiel: Impala, Toyota Camry
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oder kostenlos.): Fullsize
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Mazda 6
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline (ggf. Unterteilung der SUV Line): Ja, aber so gut wie leer.
9. Besonderheiten (SAT-Radio, Zustand des Fahrzeuges ect.):Zustand gut, ziemlich neu knapp 6000 Miles auf der Uhr.
War ganz okay, grosser Kofferraum.

normal_CIMG1915.JPG


normal_CIMG1916.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eddi

Member
1. Mietwagenfirma: Alamo
2. Übernahmestation (Ort): Miami South Beach
3. Datum: 05.10.11
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Intermediate SUV Aut. 4dr A/C
5. Modellbeispiel: Ford Escape o.ä
6. erhaltene Fahrzeugkategorie (bei Upgrade dazuschreiben, ob bezahlt oderkostenlos.):
Upgrade ja Standard SUV, bezahlt nein
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Jeep Grand Cherokee :002::002:
8. Choiceline (ja/nein) welche weiteren Modelle waren in der Choiceline: keine vorhanden
 

Ele

Well-Known Member
1. Mietwagenfirma: Hertz
2. Übernahmestation (Ort): Miami Airport
3. Datum: 18.09.2011
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: SUV (7-sitzig)
5. Modellbeispiel: Chevrolet Traverse o.ä.
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: wie gebucht
7. erhaltenes Fahrzeug (Hersteller und Modell): Chevrolet Traverse
8. Choiceline : Nein

- Hertz Gold Service wie im letzten Jahr einfach nur klasse! Ab auf´s Parkdeck, Namen auf der Anzeigetafel suchen, zum Auto gehen, einsteigen, Mietvertrag kontrollieren, losfahren!
 
Oben