Tipp Unser/Mein Mietwagen - welches Modell ist es letztlich geworden!

baddi

Member
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

. Mietwagenfirma: Alamo direkt
2. Übernahmestation (Ort): Fort Myers (Airport)
3. Datum:
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: FullSize - SUV
5. Modellbeispiel: Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: FullSize - SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Dodge Durango (Baujahr 2011) nagelneu + HEMI
8. Choiceline: ja
9. Kosten: 290,00 Euro

Hat alles soweit bestens Funktioniert !!
 

baddi

Member
Zeitraum: 20.8.2011 - 29.8.2011

Inbegriffen war alles bis auf Zusatzfahrer.

Es war quasi vollkasko + erste Tankfüllung und leer zurück.

War ein denke ich , super angebot.
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
1.Mietwagenfirma:Alamo
2.Übernahme/Abgabe:Miami Apt
3.Mietzeitraum: 07.11-21.11
4.Gebuchte Kategorie:Fullsize
5.Modellbeispiel:Chevrolet Impala
6.Erhaltenes Fahrzeug Dodge Nitro
7.Choiceline:nein
8.Zustand:19500mls,aber top gepflegt.Kein Kratzer,techn.top
9.Preis:390 USD incl 1 Tankfüllung

Besonderheiten:
Bei Ankunft Fahrzeugausgabe waren so gut wie keine Fahrzeuge vorhanden.
Wartezeit 15 Minuten,dann fuhr ein Mitarbeiter den Wagen vor.
Er kam geradewegs aus der Reinigung und war noch nass,aber toll sauber
Bin sehr zufrieden und werde wohl bei Alamo bleiben:007:

Rainer
 

mooxle

Member
1.Mietwagenfirma:Alamo
2.Übernahme/Abgabe:punta Gorda
3.Mietzeitraum: 29.11 - 13.12.
4.Gebuchte Kategorie:Intermediate SUV
5.Modellbeispiel:Ford Escape
6.Erhaltenes Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee
7.Choiceline:nein
8.Zustand:4000 mls, neuwertiger Zustand
9.Preis:380 Euro (Gold Paket) via Arno




Besonderheiten: Haben eigentlich ab Miami gebucht und werden da den Wagen auch wieder abgeben, aber wegen einem defekten Auto und einem "stinkenden" Auto, habe ich dann diesen in Punta Gorda bekommen ( ganze Geschichte HIER nachzulesen )
 
1.Mietwagenfirma:Alamo
2.Übernahme/Abgabe:Miami
3.Mietzeitraum: 13.11-02.12
4.Gebuchte Kategorie:Midsice SUV
5.Modellbeispiel:
Ford Escape o.ä.
6.Erhaltenes Fahrzeug: Nissan Pathfinder (höhere Klasse)
7.Choiceline: theoretisch ja , aber war leergefegt somit nahm ich den ersten der aus der Waschanlage kam, bzw wurde zugewiesen
8.Zustand:2000 mls, neuwertiger Zustand
9.Preis:576 Euro Prämiumpaket mit erhöhter Deckung, zweitem Fahrer usw. über Holidayautos
 

Mirko2012

New Member
1.Mietwagenfirma: Alamo direkt
2.Übernahme/Abgabe: MIA
3.Mietzeitraum: 13.11.-28.11.
4.Gebuchte Kategorie: Standard SUV
5.Modellbeispiel: Jeep Grand Cherokee
6.Erhaltenes Fahrzeug: GMC Terrain SLT
7.Choiceline: ja
8.Zustand: 25.000 mls, super Zustand
9.Preis: 616 Dollar incl. erster Tankfüllung

In der Choiceline standen mehrere Dodge Journey (ist das überhaupt ein SUV, sieht mehr nach Van aus?), ein Ford Explorer und ein Ford Edge (beide aber leider völlig zerschrammelt), nach 5 Minuten Warten kam dann der GMC angefahren, ist zwar etwas kleiner als der Beispiel-Jeep, dafür hatte der aber ne tolle Ausstattung, mit Leder, Rückfahrkamera etc.), trotz der 25.000 Meilen auf dem Tacho war der in einem sehr gepflegten Zustand. Hat Spaß gemacht. Ich war ja scharf auf den neuen Dodge Durango, der ist dann aber schon Fullsize, vielleicht gönnen wir uns das nächstes Jahr:).
 

gigdau

New Member
1.Mietwagenfirma: Alamo direkt
2.Übernahme/Abgabe: MIA
3.Mietzeitraum: 05.11.-07.11.
4.Gebuchte Kategorie: Midsize SUV
5.Modellbeispiel: Jeep Liberty
6.Erhaltenes Fahrzeug: Jeep Patriot
7.Choiceline: ja
8.Zustand: 15.000 mls, guter Zustand
9.Preis: 80 Euro incl. erster Tankfüllung

War der letzte Midsize in der Choiseline, Standart SUV Line war noch sehr gut gfüllt, viele Jeep Cherokee, wäre wohl acu kein Problem gewesen einen zu nehmen, da nur für 2 Tage war der Patriot auch ok
 

gigdau

New Member
1.Mietwagenfirma: National
2.Übernahme/Abgabe: MIA
3.Mietzeitraum: 11.11.-26.11.2011
4.Gebuchte Kategorie: Midsize SUV
5.Modellbeispiel: Jeep Liberty
6.Erhaltenes Fahrzeug: Premium SUV Chevy Suburban LZ:007:
7.Choiceline: ja
8.Zustand: 32.000 mls, guter Zustand
9.Preis: 484 Euro incl. erster Tankfüllung

Choiseline Midsize und Standart SUV leer, in der Fullsize Line stand noch ein Dogde Durango und ein Nissan Pathfinder und ein Suburban den wir dann auch sofort genommen haben,
die anderen Suburban standen alle in der Premium Choice, die aber noch bis zum letzten Platz gefüllt war
 

florilars

Active Member
1.Mietwagenfirma: Alamo
2.Übernahme/Abgabe: FLL
3.Mietzeitraum: 2011-12-09 bis 2011-12-25
4.Gebuchte Kategorie: Midsize SUV
5.Modellbeispiel: Ford Escape
6.Erhaltenes Fahrzeug: Midsize SUV - Jeep Compass
7.Choiceline: ja
8.Zustand: gut. vorher 1950 Meilen, nach Rückgabe 4200 Meilen :)
9.Preis: 428 EUR incl. erster Tankfüllung und Zusatzfahrer

In der Choice Line standen neben dem Compass noch zwei weitere verfügbare Fahrzeuge und ein Ford Escape, der gerade beladen wurde. Ich glaube, dass es sich bei den nicht ausgewählten Autos um Jeep Patriot gehandelt hat. Diese Autos waren etwas geräumiger, hatten aber keine abgedunkelten Scheiben im Heck. Bei allen drei Fahrzeugen fehlte nämlich die Gepäckraumabdeckung. Über den Zeitraum die Rundreise hat der Platz im Compass für zwei Personen vollkommen ausgereicht und unser Gepäck war neugierigen Blicken entzogen.

Der Jeep Compass hat seinen Dienst gut getan, hätte jedoch im Bereich Elektronik etwas besser ausgestattet sein können. Licht- und Regensensor sind einfach sehr angenehm. Zum Glück hat es nur einmal abends kurz geschauert, sodass der Scheibenwischer insgesamt geschont werden konnte.
 

cc-angel

Well-Known Member
1.Mietwagenfirma: Alamo
2.Übernahme/Abgabe: Tampa Airport
3.Mietzeitraum: 20.12.11 - 07.01.12
4.Gebuchte Kategorie: Fullsize Car
5.Modellbeispiel: Dodge Charger
6.Erhaltenes Fahrzeug: Chevrolet Impala LTZ
7.Choiceline: ja
8.Zustand: gut. 27.000 mls bei Übernahme
9.Preis: keine Ahnung, weil Kombiangebot Fly + Drive. Zusatzfahrer + 10,- $ täglich


In der Choiceline standen noch einige schlechter ausgestattete Impalas (LT) mit weniger auf dem Tacho, sowie diverse Toyota Camrys.

Gruß
Daniel
 

maureen

Active Member
1 EDAR*4DR* CONTRACT
Hallöchen:) kann mir jemand sagen was das heißt und was wir vielleicht für einen Mietwagen bekommen werden? Steht so in unseren Reiseunterlagen...kann jemand was damit anfangen? Mietwagen über Alamo...LG Sandra
 

Janinho

Mr. Miami
Sponsor
1. Mietwagenfirma: Call-and-drive
2. Übernahmestation: MIA Airport
3. Datum: 12-03-2012 - 22-03-2012
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize
5. Modellbeispiel: Dodge Magnum
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Fullsize
7. erhaltenes Fahrzeug: Dodge Magnum
8. Choiceline (ja/nein): Im Voraus
9. Besonderheiten: Bereitstellung am Flughafen und Beförderung am Abflugtag zurück.


Anhang anzeigen 11750
 

dertobias

Well-Known Member
  • 1. Mietwagenfirma: Hertz über ADAC in Deutschland
    2. Übernahmestation: RSW (Fort Myers)
    3. Datum: 31-03-2012 - 14-03-2012
    4. gebuchte Fahrzeugkategorie: PFAR
    5. Modellbeispiel: Dodge Magnum
    6. erhaltene Fahrzeugkategorie: PFAR
    7. erhaltenes Fahrzeug: Chevrolet Suburban
    8. Choiceline (ja/nein): Nein
    9. Besonderheiten: Gut, 5000 Meilen, Vollausstatttung (außer Navi), Platz für 4E und 3K plus Gepäck.
    10. Preis: 548 Euro (Special Offer von Anfang 2012)




Anhang anzeigen 12589
 

Golfmaster

Well-Known Member
Was ich weiß ist das bei alamo ein Chevy Aveo oder ähnliches. Halt eine Sardinenbüchse.

Lg


Sent from my iPad using Tapatalk
 

keinStress

Well-Known Member
Ich weis nicht ob ich schon geposted habe

1. Mietwagenfirma: Sunny Cars über RSW FAN

2. Übernahmestation: Miami
3. Datum: 31.10.11 - 14.11.11
4. gebuchte Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
5. Modellbeispiel: Chevy Tahoe
6. erhaltene Fahrzeugkategorie: Fullsize SUV
7. erhaltenes Fahrzeug: Chevrolet Tahoe
8. Choiceline (ja/nein): JA
9. Besonderheiten:

Base Rate - Fullsize SUV (USD)
Inclusive Rate Items
Time & distance Included
No charge distance Included
(14) Collision damage waiver full Included
(14) Carefree personal protection Included
(14) Extended protection Included
Upfront fuel Included
Concession recoup fee 9.89 % Included
(14) Rental car facility chg 4.60/day Included
(14) Tire/battery fee .02/day Included
(14) Florida surcharge 2.00/day Included
(14) Vehicle license fee .69/day Included
Sales tax (7.0%) Included
(9) Additional Driver Included
Unlimited Miles Included


10. Preis: 654 Euro

In 2010 hatte ich eine Grand Cherokee (Standard SUV) der war besser.
Ein bischen kleiner, aber der fuhr gerade aus und der Tempomat hat auch richtig funktioniert.
Ein V8 (Tahoe) ist mal schön im Urlaub, der Grand Cherokee währe 2011 nicht viel günstiger gewesen, aber reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BigDaddy

Well-Known Member
  • 1. Mietwagenfirma: Hertz über ADAC in Deutschland
    2. Übernahmestation: RSW (Fort Myers)
    3. Datum: 31-03-2012 - 14-03-2012
    4. gebuchte Fahrzeugkategorie: PFAR
    5. Modellbeispiel: Dodge Magnum
    6. erhaltene Fahrzeugkategorie: PFAR
    7. erhaltenes Fahrzeug: Chevrolet Suburban
    8. Choiceline (ja/nein): Nein
    9. Besonderheiten: Gut, 5000 Meilen, Vollausstatttung (außer Navi), Platz für 4E und 3K plus Gepäck.
    10. Preis: 548 Euro (Special Offer von Anfang 2012)


Anhang anzeigen 12589

Also einen Dodge Magnum in der Kategorie PFAR anzupreisen ist ja schon ne Frechheit.
Gut du hast ja einen Suburban bekommen aber der Dodge hat ja bei Fullsize SUV bzw. Premium SUV nichts zu suchen.
Oder ist es ein Schreibfehler ?

BigDaddy
 
Oben