Reisebericht USA - New York / Florida (Teil 1 von 2)

Snappy

Weltenbummler und Flug-Spezialist
#21
Btw.: Woher weißt du eigentlich immer so genau, wo du gerade drüberfliegst? Bangor ist ja an sich nicht unbedingt sofort zu erkennen.
Das weiss ich natürlich in der Regel erst hinterher, wenn ich die GPS-Logs mit den Bildern vergleiche. :) Durch die geloggte Flug/Fahrstrecke kann ich ja quasi zu jeder Sekunde Reisezeit der Strecke genau ablesen *wo* ich war, wie *hoch* und wie *schnell*.

Ist übrigens der hier (bzw. ein Vorgänger davon):
Amazon.com: iBlue737A+: i-Blue 737A+ Bluetooth GPS Receiver (66 ch MTK v2, AGPS, Auto On/Off, WAAS): Everything Else

Im Fall von Bangor habe ich aber selbst bei Google Earth gesucht was das denn für eine Stadt sein könnte.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
#22
Toller RB und schöne Fotos, wie immer! :007:

Wo legst Du Deine Fotos ab und wie schaffst Du es, so viele auf einmal in einem Beitrag einzustellen?
 
J

Jochen

Guest
#23
Toller RB und schöne Fotos, wie immer! :007:

Wo legst Du Deine Fotos ab und wie schaffst Du es, so viele auf einmal in einem Beitrag einzustellen?
Bin zwar nicht Snappy, aber mit einem Rechtsklick auf die Bilder, dann Eigenschaften - dann siehst Du unter "Adresse" wo die Bilder liegen.

Die Anzahl der Bilder erreicht er durch ein spezielles "Tag", was alle Mods, Arno oder ich auf Anfrage gerne per PN mitteilen.
 
Top