Usertreffen bei Bert's in Matlacha am 08.05.2015

Werbefuzzi

Well-Known Member
Bei einem späteren Treffen wären wir eventuell dabei, soll heißen wir sind noch in Florida selbst unterwegs.
Kommt bei uns also auf den Termin an, da die Hotels schon gebucht sind für den Trip.

Gruß
Stephan
 

Lucky1409

Well-Known Member
Leider verschiebt sich unser Florida-Aufenthalt dieses Jahr von Anfang Mai auf Okt/Nov. wir wären gerne dabei gewesen, vor allem da es
unser 1. Treffen gewesen wäre.
Aber vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr die Gelegenheit :001:

Allen viel Spaß :007:
VG
Ronny
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Gibt es noch weitere Interessen / Anmeldungen? Noch habe ich Zeit. Am 03.05. würde ich dann vor Ort bei Bert´s Bar für den 08.05. entspechend reservieren. Freue mich auf ein zweites Treffen mit den positiv Florida-Verrückten hier aus dem Forum! LG
 

Gaby2137

Well-Known Member
Wenn wir nach Florida kommen sind wir dabei. Geplant ist ja morgen zu fliegen. Aber Klaus seit heute vormittag in der Klinik wegen diversen Untersuchungen. Wir werden sehen.

Grüße

Gaby
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Na klar ist das möglich! Gib einfach vorher Bescheid. Mir geht es ja nur um eine möglichst genaue Personenzahl für die Reservierung! @Gaby: Alles Gute für Deinen Liebsten!
 

tigrachen

Well-Known Member
Hat sich Gabi mal gemeldet, ob sie nun geflogen sind? Ich hoffe dass bei ihnen alles ok ist.

BTW: ich freu mich auch schon total auf das Treffen :002:
 

Gaby2137

Well-Known Member
Wir mußten leider stornieren. Klaus hatte Zuckungen am Auge. Im laufe des Tages wanderten diese Zuckungen die Wange entlang bis zur Brustmuskulatur und der Mund stand leicht schief. Also ab in die Notaufnahme. In die Neurologie verlegt. Dort wurde das volle klinische Diagnostikprogramm gefahren. Ausgeschlossen wurde dadurch: Schlaganfall, Herzinfarkt, Parkinson . Die Ärzte waren doch ziemlich ratlos. Also noch eine Rückenmarkpuntion um eine Borelliose auszuschliessen.
Letzendlich wird das Zucken durch einen leicht erhöhten Druck im Gehirn und Bluthochdruck ausgelöst. Am Mittwoch wird nochmals eine spezielle CT gemacht und dann wird Botox in den Nerv gespritzt. Wenn das klappt und nichts mehr festgestellt wird kommen wir noch.geplant ist der 29. April bis Mitte Juni.

Grüße

Gaby
 

Tweety40

Well-Known Member
Gute Besserung auch von mir.
Drücke euch ganz fest die Daumen das ihr am 29.04. wie geplant fliegen könnt.

LG Sabine
 
Oben