Usertreffen in Bremerhaven und/oder Bremen - Interesse?

Usertreffen im Mai in Bremen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Cool! Das wäre mal was... Schnell mal den Kalender checken... Prima, passt,, sofort eingetragen... 29./30.03. Wäre klasse.

danke fürs Organisieren:002:
 

duffyathome

Well-Known Member
Ich weiß noch nicht wann Guido Ende März unterwegs sein wird - aber wenn da nichts dazwischen komm dann würden wir uns auch auf den Weg nach Bremen machen !
VG Manuela
 

Ele

Well-Known Member
Ich habe mir gerade mal die Fotosvom damaligen Bremerhaven-Treffen angesehen => also die Hotelbilder sind ja der Oberkracher.Wo kommen (kamen?) denn da die 4 Sterne her? Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich "besser" finde: Das Radio oder den kackbraunen Fön :mrgreen:!
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Interesse hätten wir auch. Leider ist es Ende März nicht so passend und am 5.4. geht es auf keinen Fall.
 
H

Heeeschen

Guest
ALso wir an der Küste sind da nicht so empfindlich :D Ziehste Dich halt was wärmer an - und mit nem Grog in der Hand ist die Nordsee (falls es Bremerhaven wird) bei ner steifen Brise nochmal so schön :0091:
 
H

Heeeschen

Guest
Bei Euch vielleicht :D - hier sicher nicht.... :0092:
Die Prognosen gehen Richtung Winter.... und ich sehe es schon kommen: Wenn der Gemahl übernächste Woche auf dem BumBumKreuzer durch die Karibik schippert, werde ich hier Schnee schippen :moritz:
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich hoffe es. Habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, daß wenn ich aus dem Skiurlaub zurück komme, hier auch endlich der Winter einzug hält mit Frost und Schnee! :007:
 

Florian B.

Well-Known Member
Ich brauche das dieses Jahr nicht mehr.

Bei uns werden gerade die Straßen gemacht, aus Baustraßen mit knietiefen Schlaglöchern werden endlich befahrbare Bahnen, und die sollen fertig werden.
Ausserdem kann ich danach endlich anfangen die Bepflanzung zur Straße anzugehen.

Also - nix Winter mehr!
 
Oben