Disneyworld Verwirrung über Park-Tickets

Herzerl

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,

wir würden dieses Jahr im Dezember gerne mal wieder nach Orlando in die Parks düsen.
Das letzte Mal war ich in Seaworld vor 10 Jahren und da war ich ja noch nicht Internetgeprägt, d. h. hingefahren, Karte gekauft, reingegangen. :0141:

So, jetzt wäre mal erstens geplant, noch vor Weihnachten Seaworld und EPCOT zu besuchen. Ich gehe mal davon aus, daß es um die Zeit mit den Menschenmengen noch relativ kommod sein wird....
ABER!! nach Weihnachten werden uns wohl 3 Bekannte besuchen und die würden gerne mal in irgendeinen Disneypark gehen!
Ich vermute mal, da ist dann die Hölle los und jetzt hab ich schon irgendwas von Express-/Fast-Tickets gelesen aber ich checke irgendwie nicht, WO man die buchen kann und WIE genau die dann funktionieren???? :0025:

Könnte mich da mal bitte jemand aufklären? DANKE

PS: Ich bin ja gar nicht scharf drauf, zu dieser Zeit nach Orlando zu fahren, aber ich glaube da muß ich durch....
 

sporki

Active Member
ich nehme an, Du meinst die Pastpässe. Diese kannst Du ab 30 Tage (wenn ihr im Disney - Hotel wohnt 60 Tage) vorher buchen. Buchung über das Disney - Portal. Hier musst Du einen Account anlegen. Dabnei geht es aber nicht um den Pakreintritt, sondern um die Möglichkeit drei Dinge im park auszuwählen, bei denen Du nicht warten musst. Karten müssen aber seperat gekauft werden (und in Deinem Account hinterlegt werden). Wenn Du die Karten erst vor Ort kaufst, kannst Du die Fastpässe auch im Park selber buchen, da gibt es genug freundliche Disney - Ma, die helfen.
 

Ariel

Well-Known Member
Was kostet denn so ein Fastpass? und bei 3!!! Attraktionen muß ich dann nicht warten.... :-(

Wenn man alles 3 Fastpässe genutzt hat, kann man sich auch ein 4. holen, vorausgesetzt es hat noch freie Plätze. Ich schätze das als eher unwahrscheinlich ein.
https://www.undercovertourist.com/blog/fastpass-plus-summer-crowds/

Geht lieber zu Universal. Da könnt ihr unlimited Expresspässe kaufen (für Gäste der Park eigenen Hotels gratis). Es wird zwar teuer, dafür habt ihr wenigstens etwas davon. Besser wäre es zwischen Weihnachten und Neujahr keine Parks zu besuchen.
 

gila

Well-Known Member
Schau dir mal bei attractiontickets die Tickets an, dann siehst du die Preise.
Wenn du da Tickets bestellst, kannst du schon zuhause 30 Tage vorher (mit dem Ticketcode) bei Disney einen Account anlegen und dir die 3 kostenlosen Fastpässe sichern. Alles weitere dann im Park. Oder wenn ihr nicht so auf etwas spezialisiert seid, könnt ihr das auch vor Ort machen. Manche extrem beliebten Attraktionen sind dann halt schon aus und ihr müsst euch in die normale Warteschlange stellen.

Aber grundsätzlich ist es auch nicht schlimm, wenn ihr vor Ort einfach eine Karte kauft und dann von einem Mitarbeiter drinnen die Pässe einrichten lasst, spart euch vorher die Überlegungen und Planungen.
Die Menschenmassen bis zum 31.12. scheinen schon gewaltig zu sein...
 

Herzerl

Well-Known Member
danke für Eure Tipps!!! Ich glaube, ich muß diesen Ausflug doch abwenden.... :0103:
Ja, Universal wär vielleicht nicht schlecht.... was haltet Ihr von Bush Gardens in Tampa? Ich war da mal vor über 20 Jahren und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr so erinnern?
Wäre halt auch von CC aus eher ein Tagesausflug und vielleicht sind da nicht Millionen Urlauber...
 
F

floridamummel

Guest
In Busch Gardens waren wir mal am 1.1. und da war es total leer. Gar nicht so übel vom Datum.

Ansonsten stell dich einfach auch vieeeeeele Menschen bei Disney und Universal ein. Je weniger du erwartest, desto besser wird es wahrscheinlich.
 

gila

Well-Known Member
ab 1.1. soll es auch in den anderen Parks wieder leerer sein (ich hoffe, dass das stimmt)
 

Herzerl

Well-Known Member
Die amerikanischen Ferien sind ab Januar zu Ende?
Naja, dann könnten wir ja die erste Januar-Woche noch für Orlando nutzen!.wink: VIELEN DANK
 

Ariel

Well-Known Member
Die amerikanischen Ferien sind ab Januar zu Ende?
Naja, dann könnten wir ja die erste Januar-Woche noch für Orlando nutzen!.wink: VIELEN DANK

Das hängt natürlich davon ab, auf wann Neujahr fällt. Ab Montag, 4.1.16, wird es um einiges leerer werden. Das wird sich vermutlich schon am Sonntag zeigen, da dann sicherlich viele abreisen.
 

*Nala*

Active Member
Ich hab da auch mal ne Frage bin da noch ned ganz schlüssig geworden.
Also es gibt a diese one day Ticket für den Magic Kingdom Park.

Jetzt wollen wir diese Waterpark Option zubuchen.

Es steht dabei, dass beim 1 Tagesticket die Besonderheit von 2 Besuchen gilt. Innerhalb 14 Tagen einlösbar.

Kann ich dann z.B Mi ins Magic Kingdom und Do in den Waterpark oder hab ich das falsch verstanden?
 

Ariel

Well-Known Member
Ich hab da auch mal ne Frage bin da noch ned ganz schlüssig geworden.
Also es gibt a diese one day Ticket für den Magic Kingdom Park.

Jetzt wollen wir diese Waterpark Option zubuchen.

Es steht dabei, dass beim 1 Tagesticket die Besonderheit von 2 Besuchen gilt. Innerhalb 14 Tagen einlösbar.

Kann ich dann z.B Mi ins Magic Kingdom und Do in den Waterpark oder hab ich das falsch verstanden?

Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Stelle doch mal den Link zu diesem Ticket ein.
 
F

floridamummel

Guest
Das ist schon richtig. Wenn du dir ein 1-Tagesticket kaufst und dazu die Wasserpark und Fun Option buchst, die auch noch mal extra kostet, dann darfst du an einem Tag ins MK und an einem weitern Tag in den Wasserpark für einen Tag. Und das Ganze gilt innerhalb von 14 Tagen. Steht auch so auf der WDW Seite. Lohnt sich allerdings nicht, denn der Eintritt NUR in den Wasserpark kostet weniger als die Option für einen Tag dazuzubuchen. Da ja dabei auch der BEsuch in Disnequest enthalten ist und Minigolf und sowas.
 

*Nala*

Active Member
ah ok, dann hab ich das schon richtig verstanden.
Wusste allerdings noch nicht, dass man de Water Park extra buchen kann.... Das wird ich mir mal ansehen. Danke
 

*Nala*

Active Member
Kann mir vielleicht noch jemand sagen über welche Seite ich die am Besten kaufe? Also vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob diese dann seriös ist.

Danke
 
Oben