Vorschläge für Route Washington nach West Palm Beach und zurück Zeit 3 Wochen in Aug.

mrzap

Well-Known Member
Was muss man unbedingt auf dem Weg von Washington D.C nach Florida gesehen haben ?

Savannah (ist auf dem Plan)
Atlanta (auch)
Athens (auch)

???????????

Wer hat die ultimativen Tipps für die Route

Besten Dank

Rainer
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hi Rainer,
schön, mal wieder von Dir zu lesen :007: Wir sind 2011 diese Strecke gefahren:


- Washington D.C.

- Williamsburg/VA / Colonial Williamsburg Official History Site

- Charsleston

- Savannah

Ok, gestartet in New York, aber das tut ja nichts zur Sache :109: Vielleicht wirfst Du mal einen Blick in meinen Reisebericht ...

http://www.florida-interaktiver.com/showthread.php?18425-Vom-Big-Apple-in-den-Sunshine-State


Charleston würde ich auf jeden Fall einbauen, hat uns sogar einen Tick besser gefallen als Savannah, aber das ist natürlich wie alles reine Geschmacksache. In der Nähe von Charleston liegt die ...

http://boonehallplantation.com/

.. auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch Williamsburg hat uns sehr gut gefallen. Wollt Ihr noch einen Stop in St. Augustine einlegen oder seid Ihr dort schon mal gewesen?

Viele Spaß bei den weiteren Planungen :001:
 

Ninne

Well-Known Member
wir haben damals einen Abstecher zu den Cumberland Falls gemacht und auch die Smokey Mountains haben und phantastisch gefallen. Schau mal in meinen RB (10 Staaten in 10 Tagen)
 
Oben