Wahlkampfveranstaltungen von HRC u. TheDonald

#1
Hallo,

ich würde gerne im Oktober Wahlkampfveranstaltungen von HRC und/oder TheDonald in Florida besuchen, um mir mal einen Eindruck zu verschaffen. Ich habe irgendwo gelesen, dass FL besonders umworben ist und es deshalb viele Veranstaltungen gibt.
.
Aber:

- Wo findet man die Orte und Termine? Ich finde auf den Seiten beider Kandidaten nichts! Bei HRC gibt es nicht einmal einen Newsletter!

- Braucht man Eintrittskarten?

-Wie kommt man an Eintrittskarten?

- Wird man als Ausländer überhaupt reingelassen?

Herzliche Grüße
Texasranger
 
#4
Vielen Dank. Allerdings beantwortet es nicht alle Fragen. Man muss wohl eine Mobiltelefonnummer angegeben, um eine Einladung bekommen zu können. Ob die eine Einladung auf eine deutsche Nummer schicken? Nun ja, wenn Ort und Termin passen, werde ich es mal versuchen.

Herzliche Grüße
Texasranger
 
Top