War schon jemand hier im Forum im Hotel "The Knickerbocker" in New York?

Desirade

Well-Known Member
Hallo,
die Flüge sind gebucht und nun suche ich noch für uns für 3 Nächte ein Hotel in New York. Bei meinen Recherchen bin ich auf "The Knickerbocker" gestossen.
Auswahlkriterien waren - zentrale Lage und Rooftopbar im Hotel direkt
Gibt es hier im Forum jemand der das Hotel kennt?
 

hobi11

Well-Known Member
Wir waren vor kurzem im "The Kimberly Hotel" , schöne Suite mit Balkon.
Roof Top Bar auch klasse mit Blick auf das Chrysler Building.
 

Desirade

Well-Known Member
So - The Knickerbocker für September gebucht - Ausschlag hat die Rooftop Bar des Hotels gegeben :)

Ich werde berichten!
 

Viernes

Well-Known Member
Ich war mal vor 2-3 Jahren im Knickerbocker und fand es gut. Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob die Rooftopbar gut is oder nicht, sowas nutze ich normalerweise nicht.
 

Desirade

Well-Known Member
Ich war mal vor 2-3 Jahren im Knickerbocker und fand es gut. Ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, ob die Rooftopbar gut is oder nicht, sowas nutze ich normalerweise nicht.

Dann bin ich mal gespannt - ich bin auch kein Bartyp, aber man soll abends einen tollen Blick haben auf die Stadt!
 

Viernes

Well-Known Member
Ich gehe fest davon aus, dass Ihr Euren Spaß haben werdet, wenn nicht in deren Rooftopbar, gibts bestimmt noch 1-2 andere Sachen die man in der Stadt machen kann ;-)
 

Desirade

Well-Known Member
Ich gehe fest davon aus, dass Ihr Euren Spaß haben werdet, wenn nicht in deren Rooftopbar, gibts bestimmt noch 1-2 andere Sachen die man in der Stadt machen kann ;-)
Ich hoffe doch mal :) - wird aber spannend werden was wir ankucken, denn der Trip ist aufgrund des 60. Geb. meines Mannes und wenn ich den frage was er denn nun ankucken will kommt immer nur, nein das nicht, das interessiert mich auch nicht, shoppen will ich nicht, warum soll ich einen Park ankucken usw... :)

Einziger fester Ausflug - Fahrt mit der Fähre rund um die Freiheitsstatue!

Wir haben ja noch Zeit bis September ...
 

Viernes

Well-Known Member
Ich war letztes Jahr mit nem Kumpel in NYC und am Tage seines 60. sind wir zum Grab seines Lieblingssängers auf Long Island gefahren. Ich dachte er will mit seinen nunmehr 60 Jahren schon mal probeliegen, war aber nicht so ;)

Da es sein erster NYC Besuch war, haben wir relativ viel Touriprogramm gemacht und die Standards besichtigt. Generell habe ich in NYC und auch sonst keinen Plan und mache einfach das, worauf ich den Tag gerade Lust habe. Gerade in NYC finde ich es besonders toll, mich einfach treiben zu lassen und links und rechts zu gucken....

Da ich als Millenial mit US Hip-Hop groß geworden bin, schlendere ich gerne auf dessen Spuren durch die Bronx, QB und Brooklyn, was aber natürlich absolut nicht jedermanns Sache is....
 
Oben