Was nach der Kreuzfahrt?

KitKat

Member
Hallo!
Im Dezember machen wir zwei Kreuzfahrten mir RCCL ab/bis Miami.
Als erstes eine Karibikfahrt, dann eine 4-Tages Kurztour auf die Bahamas.

Im Anschluss fliegen wir nach Hause. Allerdings geht der Flieger erst am Abend um 20:00h.
Nun die Frage: Was kann man in der Zwischenzeit noch unternehmen?

Miami & Umgebung kennen wir alle eigentlich schon, da wir vorher schon eine Woche in Florida waren...

Diese Ausflüge von RCCL finde ich ziemlich überteuert und kommen für uns nicht in Frage, weil wir keiner "Nummer" hinterherlaufen wollen.

Was könnte man preiswert selbst organisieren?

Sollte man für den einen Tag doch noch selbst einen Mietwagen nehmen???
Was ist mit dem Gepäck?

Wir sind 6 Personen...
Vielen Dank für eure Vorschläge!!!
Gruß
KitKat
 

Mycraft

Well-Known Member
naja ihr habt ja grade mal 8-10h bis ihr am Flughafen sein müsst soviel kann man ja in der Zeit nicht machen...
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Naja wenn überhaupt so lange? Ich weiß ja nicht, wann Ihr von Bord könnt. Ich würd meine Zeit glaub ich irgendwo unten im/am Hafen verbringen, ob Bayside Marketplace oder ins Hardrockcafe oder oder oder da kann man schon seine Zeit rumbringen.:001:

schaut mal hier, da ist bestimmt was dabei
http://www.info-florida.de/miami.htm
 
H

honkmax

Guest
Das sehe ich ähnlich... Die Schiffe legen in der Regel so gegen 08.00-09.00 Uhr an ,wenn Ihr dann noch in Ruhe frühstückt habt ihr vielleicht max. 8Std. ,sich dafür einen Wagen zu mieten halte ich für Unsinn,die Wartezeit abgerechnet beim Verleih inkl. Fahrt zum Airport wieder min. ne´Std verloren. Ich würde vom Schiff auch im Bayside Market ein wenig stöbern ,nochmal die Musik dort geniessen und lecker was essen,oder eine kleine Bootstour von dort machen,bevor es Richtung Heimat geht. Gepäck ist ne´gute Frage,ich könnte mir gut vorstellen,das die dortigen Angestellten eine Lösung parat hätten(evtl.Aufbewahrung für ein paar Std),so das ihr ohne Koffer noch ein paar enstpannte Std verbringen könnt.
P.S.: Noch 55 Tage ,Yeeeeehhhhhhhaaaaaaa,Welcome to Miami.wink:
 

KitKat

Member
Schon mal Danke, für eure Antworten!
Gegessen haben wir nach den ganzen Kreuzfahrten und Floridaaufenthalt wohl schon genug :0053:
Wärend der letzten Kreuzfahrten waren wir spätestens um 9/10h vom Schiff runter. Sagen wir mal um 16:00 sollten wir uns spätestens zum Flughafen begeben. Bleiben 6 Stunden.

Wir haben halt wirklich viel Gepäck. (2 Stck + 1 Handgepäck pro Person...)

Kennt vielleicht jemand einen Reiseleiter, Agentur o.ä. der etwas für 6 Personen und ca. 5 Std. o.ä. organisieren kann?
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
Hört sich vielleicht jetzt doof an, aber fragt doch einfach mal in den Hotels dort unten nach, vielleicht machen die sowas gegen eine kleine Gebühr...:065:
 

KitKat

Member
Das werdeich denke ich auch mal probieren, vor der Kreuzfahrt wohnen wir im Holiday Inn Downtown, direkt am Hafen, vielleicht machen die das gegen einen kleinen Tip? :065:
 
Oben