Reisebericht Washington und 7 Bundesstaaten in 15 Tagen

J

Jochen

Guest
So, so langsam wird es ernst:

  • ESTA: Check
  • Mietwagen - Skip the Counter: Check
  • Flug einchecken und APIS: Check
  • Boardkarten ausdrucken: Check
Jetzt noch in Ruhe den Koffer im Koffer packen und dann kann es morgen Mittag in aller Ruhe losgehen: Erstmal 3 Tage Washington, danach mit dem Auto knapp 2 Wochen Richtung Süden und zurück - mal schauen wo es uns so hintreibt.

Wenn ich Zeit und Lust kommen hier immer mal ein paar Schnipsel rein, sonst gibt es hinterher eine Menge Fotos, nehme ich an :0141:
 

Tozupi

Well-Known Member
Sponsor
Hi Jochen,

vorab: gute N8 und guten Flug!
Ich empfinde immer den Vortag der Abreise als stress. Da ist dann die Nacht ne Sache für sich.

Genieße die Zeit. Red den Amis mal den Trump aus und mach schöööne Fotos :)
 

Ninne

Well-Known Member
Herrlich!

Bei uns ist am Abend vor dem Abflug immer Pizza Party.

Habt viel Spaß zu zweit, erholt Euch gut und kommt gesund zurück. ☀️
 

Lonici

Well-Known Member
Lieber Jochen, wünsche dir einen tollen Urlaub. :007:
Wir haben unseren gerade mit zwei Tagen Washington abgeschlossen. Die Stadt hat uns zum zweiten Mal begeistert, obwohl sich vieles verändert hat (vor allem sicherheitstechnisch). Wir kommen wieder. :002:
Freue mich auf deine Bilder und ein Wiedersehen mit Washington.

Lieber Gruss
Loni
 

brezelman

Well-Known Member
Wir wünschen einen tollen Urlaub und eine stressfreie Anreise.
In 3 Wochen bin ich auf Cape Cod
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ich wünsche euch 2 eine super schöne Zeit...ihr habt es euch verdient! [emoji8]
 

Ariel

Well-Known Member
Ich wünsch euch einen guten Flug, eine erlebnisreiche Reise und kommt wieder gesund nach Hause. :001:
 
J

Jochen

Guest
Der Start ist schon mal spaßig: Die langsamste Gepäckabfertigung aller Zeiten - 70 Minuten um die Koffer loszuwerden. Dann zur Sicherheitskontrolle - ganz kurze Schlange. Nur wird die leider direkt vor uns geschlossen: Gerät defekt.
Rechtzeitig am Gate und dann die Durchsage: "Der Flug verspätet sich um 40 Minuten" - bleiben noch 50 zum Umsteigen....
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Wenn es so losgeht, kann der Rest nur gut werden.

Wir wünschen euch viel Spaß und eine tolle Zeit
 
Oben