Reisebericht Washington und 7 Bundesstaaten in 15 Tagen

brezelman

Well-Known Member
Ich vermute die Hütte kannst Du uneingeschränkt empfehlen, oder hättest Du mit Deiner Ortskenntnis noch eine Alternative anzubieten?
 
J

Jochen

Guest
So gut ist meine Ortskenntnis dann noch nicht nach der kurzen Zeit - grundsätzlich würde ich aber die Region Pigeon Forge meiden wegen zu touristisch und lieber die Region Gatlinburg nehmen - liegen ca. 30 Minuten Aatofahrt auseinander.

Die Cabin hat uns super gefallen, vom Nachbarn bekommt man quasi nichts mit, es ist alles vorhanden inkl. schnellem Internet. Man kann wohl auch eine gemeinsame Poolanlage nutzen, haben wir aber nicht gemacht - der Hot Tub hat uns gereicht.

Die haben ja eine sehr große Auswahl und je nach Budget bekommt man sicherlich auch noch welche mit noch schönerer Aussicht oder mehr Komfort, aber da wir ja auch nur zu zweit waren hat sie uns vollkommen gereicht. Sie ist vielleicht nicht ideal wenn man direkt von der Hütte aus wandern will weil das ja eine Art Siedlung ist in der die Cabins verstreut liegen, insofern ist man nicht direkt in unberührtere Natur, auch wenn man sich so fühlt. Wie Fotos darin beweisen kann es auch vorkommen das mal Schwarzbären vorbeikommen... haben wir leider nicht erlebt :0141:

Also wir würde sie sofort noch einmal mieten :007:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
So gut ist meine Ortskenntnis dann noch nicht nach der kurzen Zeit - grundsätzlich würde ich aber die Region Pigeon Forge meiden wegen zu touristisch und lieber die Region Gatlinburg nehmen - liegen ca. 30 Minuten Aatofahrt auseinander.

:007:

Genauso haben wir es 2009 auch empfunden :)
 

Pemimae

Well-Known Member
Auch ich sage Danke für den überaus interessanten Reisebericht. So eine Tour von Washington Richtung Süden können wir uns sehr gut vorstellen, nachdem wir Deine Bilder gesehen haben.

Uns geht es nach 36 gemeinsamen und 29 Ehejahren übrigens genauso: Wir verreisen einfach gerne nur zu zweit, obwohl uns Familie und Freunde ständig vom Gegenteil überzeugen wollen.
 
J

Jochen

Guest
moin Jochen,

kannst Du Dich noch erinnern, was die Cabin für Euch gekostet hat?
Durch die Tatsache das wir nur 2 Nächte dort waren hat die Reinigung und - glaube ich - noch eine Servicegebühr das relativ teuer gemacht, ware mit jeder zusätzlichen Nacht deutlich günstiger geworden. Ich gucke mal den genauen Betrag nach und schicke es Dir per PN.
 
Oben