Weiß jemand von euch was das für ein Fisch ist (St. Pete Beach)...

mannie

Well-Known Member
ein lustiger Geselle, er leistete mir letzte Woche beim Schnorcheln vor St. Pete Beach Gesellschaft.
Wenn ich schwamm oder ging, schwamm er Kreise um mich, sobald ich stehen biieb legte er sich auf den Boden (fast wie ein Hund) nach einigen Minuten war ich ihm wohl zu langweilig und er schwamm wieder in tieferes Wasser. Evtl. weiß ja jemand von euch was das war.
 

Anhänge

  • 20160825_172834.JPG
    20160825_172834.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 165
  • 20160825_172849.JPG
    20160825_172849.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 148
  • 20160825_172910.JPG
    20160825_172910.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 152
H

Heeeschen

Guest
Das ist der gefährliche Tampa Bay Skinner - sei bloss froh, dass er keinen Hunger hatte :undweg:
 

freeman

Well-Known Member
sehr interessanter Fisch, hatte ich auch schon mal an der Angel. Wahrscheinlich hat er einen neuen Wirt gesucht :)
 

mannie

Well-Known Member
Hallo Rainer,
vielen Dank für die Info - genau das war er... :)
Echt interessant - war eine interessante Begegnung.
Bild vom Hai kommt später muss es erst aus dem Video exrahieren...!

Wir waren in St Pete im Dolphin Beach - interessanterweise gibt es unter Wasser am meisten zu sehen vor dem Sírata Beach.
Sting Rays, viele verschiedene Fische und eben auch enen kleinen Hai! )
VG
Mannie
 
Oben