Welches sind die besten Plätze?

admin

Administrator
Teammitglied
Wenn man einen Flug gebucht hat, dann würde man ja auch gerne möglichst gute Plätze reservieren. Aber wer weiß schon immer, in welchem Flugzeugtyp bei welcher Airline die guten und die schlechten Plätze?

Ich habe da eine schöne Seite gefunden, auf dem man das im Vorwege herausfinden kann: http://www.seatguru.com/home.shtml

Hier kann man sich für die bekanntesten Airlines das gesuchte Flugzeug anschauen und bekommt dezidierte Angeben, warum einige Plätze besser oder schlechter sind (farblich gekennzeichnet) und Angaben über das Unterhaltungsangebot)

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Für mich ist der beste Platz immer am Gang. Da kann man dann wenigstens mal die Beine etwas besser ausstrecken. Am Fenster friert man immer so schnell.

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Also ich sitze ja auch meist am Gang, da kann ich meine langen Beine (bin 1,90 m) ab und zu mal ausstrecken, auf der anderen Seite muss man aber auch höllisch aufpassen, dass man seine Ellenbogen nicht zu weit über die Lehne streckt damit die nicht mit den Catering-Boxen dagegendonnern - das schmerzt :0041: - aber richtig!

Allerdings hat Fenster eben auch was - man hat eben oft was zu gucken und kann schon mal ein paar Aufnahmen für die Urlaubs-DVD machen. Und gefroren habe ich da noch nie :0025: - vielleicht ein bißchen empfindlich, rswfan :mrgreen: ? Obwohl - meine Frau kann Dir das sicher nachempfinden - das ist auch so eine Frostbeule....:009:

Gruß

Jochen
 

Nele

Well-Known Member
Wenn ich im Flieger bin, seh ich immer zu, dass mir kein Flugbegleiter meine Jacke entreisst. Waehrend Flug brauche ich immer Jacke und Decke! :007:
Zumindest bei LH wird es immer EISKALT.
 
Oben