"Wenn sie mein Ding anfassen ..."

Kentukytaner

Well-Known Member
Würde Deine Ansicht genauso ausfallen, wenn ein Pädophiler sich an einem Bild Deiner Kinder ergötzt? Ja? Weil es der Sicherheit dient?
Warum sollte man dann aber kinder*****grafische Bilder überhaupt verbieten?

Wieso fliegen wir eigentlich nicht gleich alle nackt? Reduziert auch noch die Kosten, weil weniger Securitypersonal nötig ist und noch mehr Fracht zugeladen werden kann.

Du hast ja sicher nichts dagegen, dass Deine Nacktbilder in's Internet gestellt werden und außerdem in Deinem Pass und bei den Einwohnermeldeämtern gespeichert werden (dient ja wirklich nur der Sicherheit! So können bestimmt ein paar Anschläge verhindert werden, ganz sicher!!!!).

Wieso montierst Du eigentlich keine Kamera in Deinem Schlafzimmer und in Deinem Bad? Du hast doch sicher nichts zu verbergen, oder?
Nun, das willst Du nicht? Wieso, weil Du keine Anschläge planst? Gut, aber woher sollen wir anderen das wissen?

Mhhhh, also Deine Weigerung an sich, ist schon ein wenig verdächtig, weißt Du?
Du hast doch nicht etwas doch etwas zu verbergen???? Dein Verhalten gibt Anlass zur Sorge. Die Polizei sollte mal Deine Wohnung und Deinen PC verwanzen (nur zur Sicherheit!!!!!!).

:0141:

Also weisst du, so wie Du hier abgehst :vogel: Ich habe gesagt dass es für mich nicht so relevant ist was man auf dem Scanner sieht (ich habe keine Kinder, aber selbst wenn) , und auf dem Scanner erkennt man nur die Umrisse des Körpers und man muss sich ja nicht scannen lassen. Wieso gehst Du davon aus das die Bilder im Internet veöffentlicht werden, oder das alle Sicherheitsbeamten Pädophil wären? Ich finde du gehst ein bissl weit [-x und jeder darf hier so seine Meinung vertreten und sollte deshalb nicht so angegriffen werden wie ich von Dir !
 

UrsusMajor

Well-Known Member
Was geht denn hier ab? :0103:

Auf den Nacktbildern sind kaum Körperdetails zu erkennen, zudem sind -zumindest in den USA- die Auswertungsstellen und die Scanner räumlich ganz klar getrennt. Das Personal am Scanner sieht die Leute, aber nicht die Bilder und das Personal am Bildschirm sitzt 'remote' und sieht nur die Scans, aber nicht die Leute.
 

Sepa

Well-Known Member
ja ja, sich hier aufregen und im Urlaub FKK machen oder wenigstens oben ohne am Strand liegen.:009:

Nee, ich hab keine Sorge was wer auch immer sieht--mir macht Angst ob die Strahlen nicht doch meine Gesundheit gefährden könnten.:0025:

Sabine
 
Oben