Wer fliegt wann wohin wie lange ?

Brodisen

Well-Known Member
Abflug am 01.05. von Düsseldorf nach Miami mit Zwischenstopp in Atlanta. Aufenthalt in Miami Beach vom 01.-04.05. Weiter nach Key West mit einer Übernachtung. Am 05.05. Fahrt nach Fort Myers Beach und dort bleiben wir bis zum 14.05. Von dort gehts noch mal weiter bis zum 18.05. nach Orlando. Abschluss der Reise vom 18.05.-20.05.2015 Miami Beach
 

hofer

Member
Wir fliegen am 19.09 von Zürich nach Tampa. 20-24.09. Orlando, 24-26.09 Miami. Eine Nacht Key West dann via Everglades nach Fort Myers um etwas zu entspannen und am Schluss 2-3 Tage Tampa zum Shoppen. 03.10 Fliegen wir wieder retour.
 

miumiu

New Member
Hallo,
ich fliege am 19.03.2015 erst nach New York und dann am 24.03.2015 nach Miami. AM 31.03.2015 fliege ich dann von MIA aus zurück nach Hamburg.
 
Für mich geht es am 15.2. von Düsseldorf nach Miami los, dort bin ich bis zum 18.2. Dann weiter nach Key West mit Übernachtung, von dort aus nach Marathon mit Übernachtung. Dann folgt eine laaaaaange Fahrt nach Orlando, dort Aufenthalt vom 20.-24.2. Weiter nach Cape Coral bis zum 28.2. und dann Rückflug von Fort Myers nach Düsseldorf.
 

Ziggy

Active Member
In diese Gegend kommen wir seit 1981. Seitdem sind wir nahezu jedes Jahr in den USA, erst in der Urlaubszeit, jetzt als Rentner. Es gab auch Rundreisen, nicht nur Florida sondern auch die Südstaaten, Nevada, Kalifornien und Hawaii.
Jetzt genieesen wir unsere Zeit in Rotonda.
 

birgitt01

Well-Known Member
22.04 Düsseldorf -Atlanta -Fort Lauderdale

14.05 Fort Lauderdale -NY- Düsseldorf

am 27.04 geht es 5 Tage auf die Enchantment of the seas zur Bahamas Cruise (das aller erste mal eine Kreuzfahrt)

lg birgitt
 

eifelbaer2000

Well-Known Member
Für uns geht es am 22.05. FRA-MCO, weiterfahrt nach Daytona Beach mit Übernachtung. Nächsten Tag nach Charlotte (2 Übernachtungen) zum NASCAR Rennen Coca Cola 600 (Nachtrennen Sonntag Abend). Montag dann gemütlich nach CC (evtl mit Übernachtung unterwegs) und dann bis zum 08.06. faulenzen. 09.06. Rückflug MIA-FRA. Wir fliegen nicht direkt nach Charlotte oder Atlanta da die One-Way-Miete für das Auto exorbitant teuer ist und wo die Spritpreise gerade so günstig sind......:mrgreen: und so sehen wir uns noch etwas die Gegend an
 

Annette21

Well-Known Member
Wir fliegen am 12.05. von Frankfurt nach Atlanta und machen dort eine Südstaaten Tour und fahren dann ins Haus nach CC und fliegen am 19.06. ab Ft myers zurück
 

Hawkeye3

Well-Known Member
Also wir fliegen am 18.10.15 von HH über London mit BA nach Miami. Dann gehts vom 19.10.-23.10. auf eine kleine Kreuzfahrt mit der Carnival Ecstasy. Danach vom 23.10. - 29.10. oder 30.10 nach Orlando ins Universal Cabana Bay Beach Resort. Am 30.10.15 zurück mit AA über London nach Hause.
Mal schauen :)
 

pietja

Well-Known Member
Wir fliegen am 29.4. von Düsseldorf nach Miami und starten von dort aus zu einer Rundreise. Zurück geht es am 23.5. wieder von Miami nach Düsseldorf (AirBerlin Direktflüge)
 

Khalos

Well-Known Member
... für uns geht es vom 18/08 - 08/09 von DUS über MIA nach CC ... Flüge, Mietwagen, Villa und Boot sind gebucht ... Angel-Lizenz folgt ... wir freuen uns wie jedes Jahr wie`n Schnitzel ... noch 209 Tage und der Rest von heute ...
 

Tweety40

Well-Known Member
Sind vom 15.10.-30.10. wieder im gelobten Land und diesmal mit Familie.:clap3d:
wir sind schon richtig auf die kugelrunden großen Augen unseres Neffe gespannt.:0096:
Er fliegt das erstemal und ist daher auch zum erstenmal in Florida.
 

Digger

Well-Known Member
Wir fliegen am 28.06 über Newark nach Miami und am 12.07 von Miami zurück nach Frankfurt.
Sind leider an die Schulferien gebunden.
 
Für mich soll es vom 13.4. - 29.4. nach Florida gehen. Das ist zunächst der Grundplan, kleinere Abweichung der Hin- und Rückreise jedoch noch möglich. Dort plane ich dann eine Rundreise zu den Keys, Everglades und was noch so auf der Strecke liegt ;-)
 
Oben