Wer fliegt wann wohin wie lange ?

heiko-86

Member
Moin zusammen,

wir fliegen am 09.11. ab Düsseldorf mit Air Berlin nach Miami. Zurück geht es am 26.11. wieder von Miami nach Düsseldorf.

Haben ausser den Flügen noch gar nichts gebucht und versorgen uns hier im Forum mit reichlich Info's :)

Weiter so hier!!!

Grüße Heiko
 
Hallo zusammen,

gerade eben habe ich gebucht vom 13.4. bis 29.4. von Düsseldorf aus :) ... Jetzt fehlen noch Mietwagen und die finale Routenplanung :) aber dafür gibt es hier ja reichlich Anregungen
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Der nächste Reisebericht ist gesichert, am 1.11.2015 geht es nach MIA und von dort nach CC :006:
11 Tage später wartet Florida City und dort bleiben wir 3 Tage um Key West und MIA in Angriff zu nehmen :002:

Hinflug mit Air France, ab CDG mit dem A 380 und zurück mit Delta.
 

Angie502

Member
Good Morning .wink:
wir fliegen am 26.05. von DUS nach RSW...dann 2 Wochen Häuschen in CC. Freu
vielleicht schieben wir für unseren Kleenen noch 2 Tage Micky Mouse gucken ein :006:
LG Antje
 

go-florida

Member
Wir sind wieder vom 23.April bis 26. Juli in CC; freuen uns auf unsere Freunde und unsere Motorradgruppe. Werden wieder einige schöne Touren zusammen machen. Leider kommen wir für den ride zum Leesburg Bike-Fest etwas zu spät an, dies ist vom 23.04. - 26.04.2015 - schade
 

Goodwife186

New Member
Vom 1.-16.Mai - Freu mich total!! .wink:Erst Orlando (Universal), dann hoch zum Panhandle - auf dem Rückweg Stop in Crystal River und über Busch-Gardens noch ein Tag Orlando.
Ist unser zweiter Trip nach Florida - letztes Jahr hatten wir Daytona Beach, Clearwater, Everglades, Key West, Hollywood.
Hab mir hier schon viele Anregungen holen können: Daaaanke!!!! :002:
Unser erster US-Trip war übrigens wie wir es nennen "Udo-Jürgens-Reise": New York-Hawaii-San Francisco :009:

Glg! Die Heike

Das Leben ist keine Generalprobe!
 

pumuckel6780

Well-Known Member
Wir fliegen am 29.04. FRA-MCO und am 16.05. (schon) wieder zurück. Bleiben 3 Tage in Orlando und dann geht's nach Rotonda West :)
 

Optimus

Well-Known Member
Wir fliegen am 29.04. FRA-MCO und am 16.05. (schon) wieder zurück. Bleiben 3 Tage in Orlando und dann geht's nach Rotonda West :)
Beklagt euch nicht! Wir haben nur 10 volle Tage plus den Abflugtag bis 15:30 Uhr :009:

23.04. bis 04.05. HAJ-LHR-MIA / MIA-MAD-HAJ

--> Roadtrip von Miami nach Cocoa Beach, KSC, Blue Spring Park, Clearwater/Treasure Island/St Pete Beach, AMI, Sanibel, Fort Myers, Naples, Everglades, Key West, Key Largo (John Pennekamp). Von allem etwas :)
 

pumuckel6780

Well-Known Member
Nein, ich beklage mich nicht, sondern freu mich riesig :mrgreen:
Aber wenn man dann so Zeiten liest wie von go-florida ist das "(schon)" doch wieder berechtigt ;-)
 

Arney

Member
Wir fliegen am 01.06. von Port-au-Prince nach Miami und am 21.06. wieder zurück. (Arbeiten hier..).
Erst verbringen wir 2 Wochen in Cape Coral, dann 3 Tage auf den Keys und 3 Tage in Miami.
Während der 2 Wochen in CC wollen wir wahrscheinlich noch für 1-2 Tage nach Orlando,..
 

Piwi79

Well-Known Member
Wir fliegen am 31.07.von Luxembourg nach Fort Lauderdale und am 21.08.2015 wieder zurück
 
Mit unserer ersten USA Tour geht's am 20.09 los. Vom 20.-25.09 sind wir in New York City, vom 25.-30.09 in Washington D.C. und ab dem 30.09-15.10 gucken wir uns noch Florida an :006:
 

Cama262

Well-Known Member
Wir fliegen am 31.5. von Frankfurt nach Miami und verbringen zuerst eine Nacht in Florida City, dann zwei Nächte an der Ostküste, zwei Nächte in Orlando und die restlichen 13 Nächte bis zum 18.6. in Cape Coral. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren :002:
 
Oben