Westliche Karibik im April 2011

Ninne

Well-Known Member
Wir dachten eigentlich an nix im speziellen... Uns haben die dort möglichen Ausflüge auch nicht so zugesagt,..
 

Elke-Maria

Well-Known Member
Uih - wie wäre es mit Maya Ruinen oder Cavetubing (schwimmen durch Höhlen auf dicken Reifen in einer Gruppe - wird nur auf Belize angeboten) oder auf eine Insel mit Schnorcheln?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninne

Well-Known Member
Uih - wie wäre es mit Maya Ruinen oder Cavetubing (schwimmen durch Höhlen auf dicken Reifen in einer Gruppe - wird nur auf Belize angeboten) oder auf eine Insel mit Schnorcheln?


Bei den Landausflügen, die von Carnival angeboten werden, ist es so, dass es da immer bestimmte Altersbegrenzungen gibt.

Beim Cavetubing zB meine ich mich erinnern zu können, dass da ein Mindestalter von 8 Jahren vorgegeben war und da unsere Kleene erst 5 ist fällt das schonmal flach.

vielleicht nehmen sehen wir uns dann vor Ort mal die einzelnen Anbieter an und lassen uns an irgendeinen Strand fahren.
 

Elke-Maria

Well-Known Member
...das wird in Belize schwierig, da es (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) keinen vernünftigen Strand gibt. Da würde sich der Ausflug zu Goffs Cay anbieten. Wenn auch: es ist wirklich schwierig mit einer 5-jährigen. Es ist eine kleine Insel - und kommt allgemein bei den Bewertungen sehr gut weg. Könnt ihr ja mal überlegen, falls ihr Lust habt. Stadtrundfahrt ist insofern interessant, dass man viele verfallen Holzhütten sieht und an einer Straße entlang einige Häuser, die den wenigen Reichen gehören. Aber es ist wirklich ein Dritte Welt Land. Es gibt einen Zoo - da sind viele enttäuscht gewesen. Ich kann dazu nichts sagen. Manche finden noch die Tour mit dem River Wallace mit Altun Ha gut, auch mit Kindern. Aber 5 Jahre - das könnte doch schwierig werden. Notfalls tatsächlich mal auf dem leeren Schiff entspannen - das hat auch was.

Ich beneide euch - könnte gleich wieder los! .wink:

Habe gerade gefunden: Major Tom bietet cavetubing ab 5 Jahren an für 35 $
http://www.cave-tubing.net/Cave-Tubing-FAQ.aspx

Wir hatten das beim 1. Mal mit ihm gebucht und eben gerade noch den letzten Tender zum Schiff zurück erwischt. Angeblich hat er sogar Boote am Hafen liegen, die notfalls die Gäste zurückbringen. Einerseits kann ich ihn empfehlen, aber andererseits hatten wir auch bei der letzten Kreuzfahrt sicherheitshalber alles übers Schiff gebucht. Und das war auch 2 x sehr gut! :007: Einmal davon war in Belize.
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
soooooo, die letzten Stunden laufen ab (ich hab jetzt nicht nachgerechnet, wieviel es noch sind, aber es soll hier User geben, die sich damit ganz gut auskennen:009:)

So liebe Ninafamilie, ich wünsche Euch allen einen traumhaftschööööööönen Urlaub
smilie_car_049.gif
tolles Wetter
smilie_wet_143.gif
viel Erfolg beim shoppen und einfach megaviiiiiiel Spaß...

Passt auf Euch (und die Kuscheltiere) auf und lasst Euch nicht zuviel beißen ! ! !

(mich hat doch tatsächlich gewagt, so eine Mücke zu stechen, wenn ich die erwische, die mach ich ...):281:

Freu mich schon auf Eure Berichterstattung:001:

Danke :heart3d:
 

zahnfee

Well-Known Member
Sponsor
Wir wünschen auch einen traumhaft schönen Urlaub, genießt die Kreuzfahrt (bin sehr gespannt, wie es Euch gefällt). :001:

Kommt heil zurück und gebt nicht soviel Geld aus. :022:


LG Schmü & Tanja
 
F

floridamummel

Guest
Von mir auch einen schönen Urlaub und viel Spaß in Florida.wink:
Das schönste ist: wenn ihr wieder da seid, haben wir es noch vor uns:mrgreen:
 

goldie1

Well-Known Member
Sponsor
Wünsche Euch auch einen supertollen Urlaub und eine ganz tolle Kreuzfahrt. Hoffe, Ihr erlebt viel, damit es hier schöne Reiseberichte gibt.

LG
Gitta-Goldie.wink:
 

Ninne

Well-Known Member
:0091: ihr seid ja süß, ich hätte mich ja erst heute abend kurz verabschiedet!

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Aufgeregt bin ich schon... schließlich betreten wir ja mit der Kreuzfahrt absolutes Neuland... meer.... :035:

Einen Reisebericht wird es natürlich wie jedes Jahr geben, da müsst ihr durch! :mrgreen:

Bleibt artig, lasst das Forum stehen und schöne OStern!

@Alex: viel Spaß in unserem zweiten Traumurlaubsland und wenn ihr nach USA fliegt, dann pflügen wir durch die Küsten Jyllands! :001:
 
Oben