Wie bekomme ich den Ticker rein?

F

floridamummel

Guest
Helft mir mal schnell. Ich habe nen Ticker bei Tickerfactory gemacht und weiß nicht wie ich ihn hier rein bekomme?????
 
F

floridamummel

Guest
Tausen Dank! Hatte über die Suchfunktion nichts gefunden, keine Ahnung warum. Hat ja geklappt!!!!:banana:
 

birgitt01

Well-Known Member
verzweifel gerade ich bekomme meinen Ticker nicht rein ..... Kann das jetzt an meinem neuen Windows8 liegen ???

bis jetzt hat es immer geklappt ....neues Lappi und nichts geht mehr
 
J

Jochen

Guest
verzweifel gerade ich bekomme meinen Ticker nicht rein ..... Kann das jetzt an meinem neuen Windows8 liegen ???

bis jetzt hat es immer geklappt ....neues Lappi und nichts geht mehr

Nein, das hat mit Windows 8 nichts zu tun - kopier doch einfach mal den Code den Du von der Tickerfactory bekommst hier rein :001:
 

birgitt01

Well-Known Member




- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

wie blöd ist das hiert geht es .....??????

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

PC Legasthenie ........
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Mein Ticker ist irgendwie fest"gefroren", zeigt immer die gleiche Anzahl Tage an.
Ich lass es einfach jetzt so stehen, der nächste Urlaub kommt ja immer....
 
J

Jochen

Guest
Mein Ticker ist irgendwie fest"gefroren", zeigt immer die gleiche Anzahl Tage an.
Ich lass es einfach jetzt so stehen, der nächste Urlaub kommt ja immer....

Weil Du den Ticker als Signaturbild eingerichtet hast anstatt den Link zum Bild beim Ticker-Anbieter in der Signatur einzufügen - damit liegt das Bild jetzt quasi als "Momentaufnahme" auf unserem Server und hat die Verbindung zum Ursprungsbild beim Anbieter verloren, welches täglich aktualisiert wird.
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
AAAACHSOO! Ich hatte mich schon gewundert, weil der erste Ticker im Jahr davor normal funktioniert hat.
da jetzt noch kein Florida Urlaub ansteht, lass ich ihn drin, weil schön aussieht.
 
Oben