1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie oft Pest Control innen/aussen (Cape Coral)

Dieses Thema im Forum "Sweet Home" wurde erstellt von mirasol, 4. Mai 2009.

  1. mirasol

    mirasol New Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wie oft sollte man Pestcontroll innen/aussen durchfuehren lassen? Wir haben schon die abenteuerlichsten Angaben gehoert. Deshalb freue ich mich ueber Eure Tipps und Erfahrungen.
     
  2. CapeCoralDennis

    CapeCoralDennis Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Cape Coral/Bremen
    Wir lassen es alle 2 Monate durchführen.

    Und bei Bedarf ab und an zwischendurch.
     
  3. clol0910

    clol0910 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    300
    Wir machen es selbst ca. 3-4 mal im Jahr und keinerlei Probleme und wohnen direkt inmitten der Natur (aber nicht in Cape Coral).

    Claudi
     
  4. Tom

    Tom Florida-Beginner

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    1.148
    Ort:
    Naples
    Schau bitte auch mal in die http://fortmyers.craigslist.org/ rein. Wir haben dort wirklich gute Leute gefunden, die einen fairen Preis gemacht haben. Wenn du Ausländer bist, ziehen sie dich gerne über den Tisch.
     
  5. Bea63

    Bea63 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Bonita Springs/ Bodensee (CH)
    Wir haben seit Jahren ein Abo bei Attack nein, das heisst ja neu Topnotch Pestcontrol. Alle 2 Monate innen und aussen.
    Ohne Abo geht gar nicht! Das braucht man unbedingt!
    Grüsse aus der Schweiz ( in einer Woche Bonita)
    Bea
     
  6. mirasol

    mirasol New Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank an alle. Dann ist unser bisheriger Rhythmus (alle 2 Monate aussen und 1/4jaehrlich innen) ganz gut gewesen.
     
  7. monikac21

    monikac21 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    463
    Ort:
    Fort Myers, Florida
    .wink:Florida ist sub tropisch - oder wenigstens alles was suedlich von St. Petersburg ist. Und da gehoeren die kleinen oder grossen Kritter einfach dazu. Pestcontrol ist immer ratsam und hilft auch sehr gut. Wenn man nicht hier wohnt, schliesst man am besten einen Jahresvertrag ab und die kommen dann alle 2 Monate regelmaessig und wenn halt zwischendrin mal ein paar Ameisen zum essen kommen, kommen die auch zwischendurch.

    Wenn man weitgehnd das ganze Jahr hindurch hier lebt, kann man nach einer professionellen ersten Behandlung die Pestcontrol auch selbst machen. Wir behandeln unseren Garten jeden Monat, da wir durch die Hunde das Floh- und Zeckenproblem im Kein ersticken moechten. Das zusammen mit den subtropischen Flohmitteln fuer die Hunde hat unser Flohproblem und auch das Zeckenproblem total beseitigt. Im Haus machen wir es hoechstens 2 mal im Jahr. Die kommen wahrscheinlich nicht rein, weil sie es durch den Garten eben nicht ins Haus schaffen. :007:
     
  8. TiPi

    TiPi Moderator Moderator

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    22.882
    Zustimmungen:
    11.998
    Ort:
    Witten (Ruhrpott)
    Yepp. Ich will aber gar nicht wissen, was die da alles sprühen :0025:
    Die Kakerlagen, die es innerhalb des Cage schafften, drehten sich gleich auf den Rücken und krepierten :009:
    Unser Bootsvermieter hat uns auch erzählt, das die Wände sogar von innen mit Gift ausgesprüht werden. Bei den Witterungsbedingungen muß das wohl sein, aber gesund ist was anderes :009:
     
  9. elfie60

    elfie60 Well-Known Member Sponsor

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    3.146
    Uns hat ein Hausverwalter gesagt, dass alle 6 Wochen eine Pestcontrol durchgeführt würde. :065:
     
  10. Nickycat

    Nickycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    463
    Wenn man ein Jahrespaket hat, dann kommen die alle 2 Monate.
    Alle 6 Wochen stimmt so nicht, es sei denn man hat ein Problem.
    Dann kommen sie nochmal extra.

    Gruß
    Biggi
     
  11. tribble

    tribble Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    8.393
    Zustimmungen:
    3.226
    Sind das französischsprechende Kakerlaken?:065:










    :undweg:
     
    TiPi gefällt das.
  12. elfie60

    elfie60 Well-Known Member Sponsor

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3.077
    Zustimmungen:
    3.146
    Habe exakt 6 Wochen verstanden und kein "Problem" entdeckt und ich schaue in alle Ecken. :001:
     
  13. Nickycat

    Nickycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    463
    Ist ja auch egal, ob nun 6 Wochen oder 8 Wochen.
    Hauptsache man lässt es machen, denn wir haben Bekannte in Cape Coral denen ist die Pestcontrol zu teuer und spritzen dann mit einer kleinen Flasche selber..........und ich seh da immer kleine Tierchen rumlaufen, wenn ich da bin.......
    ne käme für mich nicht in Frage

    Gruß Biggi
     
    elfie60 gefällt das.
  14. Gaby2137

    Gaby2137 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    361
    Bei uns wird 4 x jährlich aussen und nur einmal jahrlich innen gesprayt. Innen jedoch hauptsächlich Garage und Speicher. Gift direkt im Haus wollen wir vermeiden. Seit 5 Jahren klappt das prima.

    Grüße

    Gaby
     
  15. nyfan

    nyfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Rheinland - Köln/Bonn
    ... ich frag´ mich gerade, ob man als Mieter/Urlauber irgendwo ´nen Hinweis im/am Haus entdecken kann, ob und wann die letzte Pest Control stattgefunden hat ... :065:
     
  16. Ninne

    Ninne Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    10.117
    wozu? Damit Du Dich nicht wundern musst, wenn die Kakerlaken abends noch nicht da waren und morgens tot auf dem Rücken mitten im Wohnzimmer liegen?!
     
  17. nyfan

    nyfan Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Rheinland - Köln/Bonn
    Ja - zum Beispiel ... :022: ... hat mich einfach irgendwie interessiert, warum weiss ich auch nicht ... :009:
     

Diese Seite empfehlen