Wie wäre es.....

An welchem Wochentag um 20:00 Uhr sollen wir den Live-Chat abhalten


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

MrMagoo

war mal in Florida
....mal mit einem Chat?
Oder ist dafür der World`s Longest Thread gedacht?:065:
Ich denke in der Forum´s Software ist das bereits integriert, oder?
Besteht Bedarf oder wie seht ihr das?
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Ja, aber ohne festen Termin. Ich würde es gut finden, wenn wir einen festen Wochentag mit Uhrzeit hätten. Dann kann jeder der Lust hat reinschauen und es ist dann auch immer jemand im Chat (mind. ein Mod. :0141: ). Ich habe nun schon ein paar mal in dem Chat und konnte mich nur mit mir alleine unterhalten! :0692:

Gruß,

BiMi
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Mein Vorschlag:

Irgendein Wochentag (vielleicht könntest du ja ein Abfrage starten), zwischen 20:00 Uhr - 21:00 Uhr! So könnten dann auch unsere Floridianer problemlos teilnehmen!

Gruß,

BiMi
 

admin

Administrator
Teammitglied
BiMi schrieb:
Mein Vorschlag:

Irgendein Wochentag (vielleicht könntest du ja ein Abfrage starten), zwischen 20:00 Uhr - 21:00 Uhr! So könnten dann auch unsere Floridianer problemlos teilnehmen!

Gruß,

BiMi
Dein Wunsch war mir Befehl :mrgreen: Habe jetzt eine Umfrage gestartet, bei der man die Wochentage wählen kann, die einem am Besten passen.
Bei dieser Umfrage darf jeder User mehrfach abstimmen, da es einigen sicher an mehreren Tage möglich ist. ACHTUNG: Dazu muss man beim Antworten alle möglichen Antworten ankreuzen, später noch einmal abstimmen geht nicht!
Außerdem ist ersichtlich, wer für welchen Tag gestimmt hat, so das sich evtl. auch Gruppen an anderen Tagen verabreden können als an dem, der nachher die meisten Stimmen hat.

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manu

Guest
MrMagoo schrieb:
....mal mit einem Chat?
Oder ist dafür der World`s Longest Thread gedacht?
065.gif

Ich denke in der Forum´s Software ist das bereits integriert, oder?
Besteht Bedarf oder wie seht ihr das?
argue01.gif

WIESO kann MrMagoo ein Poll machen und ich nicht ?
fragglewechneu3.gif
devil002.gif


Das will ich jetzt aber genau wissen!
laola02.gif
 

MrMagoo

war mal in Florida
Moin-Moin manu,
keine Angst ich hab keine Sonderbefugnisse hier. Ich bin wohl nur gut darin Personen zu beeinflussen,
newlaugh.gif
dabei hab ich nich´ma Vodoo-Zauber verwenden müssen.
newlaugh.gif






admin schrieb:
Dein Wunsch war mir Befehl
icon_mrgreen.gif
Habe jetzt eine Umfrage gestartet, bei der man die Wochentage wählen kann, die einem am Besten passen.

Gruß

Jochen
 

admin

Administrator
Teammitglied
Na, na - nicht mit fremden Federn schmücken :mrgreen:

Die Idee mit dem Poll kam von BiMi und da ich ja jetzt gelernt habe, dass wir Mods nur Eure persönlichen Sklaven sind :0045: habe ich das dann eben in die Tat umgesetzt. Kann man übrigens durchaus aus den obigen Posts herauslesen....:009:

Gruß

Jochen
 

MrMagoo

war mal in Florida
Okey-Okey der Vorschlag (Poll) kam von BiMi!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
(Das hätte ich aber auch schon bei manu`s Post schreiben können):009:


Zitat:
WIESO kann MrMagoo ein Poll machen und ich nicht ?
fragglewechneu3.gif
devil002.gif


Das will ich jetzt aber genau wissen!
laola02.gif



Muß ich wohl das nächste mal doch ein bißchen Vodoo benutzen.
icon_mrgreen.gif
 

MrMagoo

war mal in Florida
Sjoetroll schrieb:
oder vielleicht das?
u070.gif
Ich glaub das brauch ich nicht machen.
Der Admin und die Mods lesen immer alles und sind für Kritik oder Anregungen offen. Von daher greif ich nicht gleich zu meinen beiden Freunden(smith&wesson)
icon_mrgreen.gif
 

MrMagoo

war mal in Florida
Neee, Black & Decker is mehr was für Sadomaso-Freunde ich mach es lieber schnell und einfach.

Jetzt aber genug der blödelei......
Hab schon genug Ärger wegen meiner Waffen gehabt(Erbstücke!)
 

MrMagoo

war mal in Florida
Was ist jetzt hier mit der Poll?

Nur 12 Stimmen von 108 Usern? Oder ist das Thema nicht so interessant für euch?
 

buffalobills

Well-Known Member
Hallo,

ich habe nicht abgestimmt, da ich mich nicht auf einen Tag in der Woche festlegen konnte.
Aber Interesse an einem Chat besteht natürlich.
Obwohl 20.00 Uhr für mich auch recht früh ist, da dann mein Sohn hier noch "rumwuselt"

LG
Ines
 

admin

Administrator
Teammitglied
buffalobills schrieb:
Obwohl 20.00 Uhr für mich auch recht früh ist, da dann mein Sohn hier noch "rumwuselt"

LG
Ines
Das Problem kenne ich auch :mrgreen: Allerdings kann der Anfang ja ggfs. auch noch verschoben werden und außerdem wird das Ganze ja hoffentlich nicht nach einer Viertelstunde schon beendet sein.

Gruß

Jochen
 

Nele

Well-Known Member
admin schrieb:
Das Problem kenne ich auch :mrgreen: Allerdings kann der Anfang ja ggfs. auch noch verschoben werden und außerdem wird das Ganze ja hoffentlich nicht nach einer Viertelstunde schon beendet sein.

Gruß

Jochen

20.00 Deutsche Zeit ist natuerlich eine problematische Uhrzeit fuer uns.
Hoechstens Sonntags gut machbar. :001:
 
Oben