Wiederholungstäter, aber jetzt mit Kind

McGhee

Member
Hallo liebe Gruppe,

vor über einem Jahr reifte die Entscheidung wieder einen Florida Roadtrip zu wagen,dieses Mal nicht zu zweit wie bisher immer, sondern als Familie zu dritt. Es ist an der Zeit das der Kleine (6. J) auch endlich mit dem Florida-Virus infiziert wird.

Gesagt getan und nachdem wir dann auch exakt ein Jahr vor dem ins Auge gefassten Reisetermin einen Schnapper bei der Lufthansa (Düsseldorf-Frankfurt-Miami) machen konnten, war klar jetzt geht’s bald los.

Nach einigen Überlegungen (was haben wir noch nicht gesehen, was muss der Kleine unbedingt sehen und was sollten wir alle drei unbedingt gesehen haben) stand auch bald die Reiseroute fest.

Es geht jetzt also von Miami über Daytona Beach nach Orlando und dann weiter nach St. Pete und Ft. Myers Beach, bevor wir uns dann nach 17 Tagen wieder auf den Heimweg machen.

Programmpunkte sind einige Parks, KSC, Daytona Speedway, St. Augstine, Muscle Car City, etwas shopping und Strand. Nun befassen wir uns noch die letzten zwei Monate mit dem Feintuning und dann geht’s endlich los.

Wir sind für Vorschläge von Euch noch zu haben und für jeden Tipp dankbar.



Bis dahin

Marc
 

floridaoliver

Well-Known Member
Wir sind in diesem Jahr das zweite Mal "dabei". Sind beim ersten Mal auch eine große Runde gefahren. Da habt Ihr ordentlich km auf der Uhr. Uns hat es aber Spaß gemacht.

Was auf Eurer Tour liegen würde: Everglades und das Marinelife Center (bestimmt für die Kleinen super)

Viel Spaß bei der Planung.

Ich finde das ist fast so spannend wie der Urlaub selbst.
 
Oben