Wir erkunden nun auch mal andere Regionen-Bitte um Tipps und Ratschläge

F

floridamummel

Guest
Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für die vielen Infos und Hilfe!
Das werden wir sicher noch mal brauchen können. Aber wir haben uns entschieden die Tour im nächsten Jahr nicht zu machen. Wir sind ja momentan am Chiemsee im Urlaub.
Ja, wir sind ehrlich: es gefällt uns in den Bergen so super gut dass wir wieder kommen wollen. Die Kinder sind hier sowas von entspannt und beschäftigt, dass auch wir einfach erholt sind. Der Bauernhof ist einfach genial. Die Landschaft ist ein Traum, wir haben uns verliebt. Und dagegen kommt ja bekanntlich nix an. Nicht mal die USA :)
Darum gehts in den Herbstferien noch mal eine Woche hierher und für nächstes Jahr Sommer suchen wir uns wieder einen schönen Hof in einer Bergregion. Tja, so schnell kann´s gehen.:0391: WIr haben unser perfektes Urlaubsziel gerade gefunden.......
 
Oben